Sozialverband VdK - Kreisverband Wesermarsch
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wesermarsch/ID247696

Unterwegs im Oldenburger Münsterland

Eine Rundfahrt durch das Oldenburger Münsterland mit Grünkohlessen unternahmen im Februar 51 Mitglieder und Gäste aus dem Ortsverband Berne-Lemwerder.

Bereits beim traditionellen Weihnachtsfrühstück des Ortsverbands im Dezember stieß die Ankündigung, dass das Vorstandsteam für den Februar 2020 eine Kohlfahrt plant, auf großes Interesse bei den Mitgliedern. Durch sofortige Anmeldungen war die zugelassene Teilnehmerzahl schnell erreicht, sodass es an einem Freitag bei gutem Wetter zu der Ganztagesfahrt nach Lohne losgehen konnte.

Gruppenfoto der Mitglieder und Gäste