Sozialverband VdK - Kreisverband Wesermarsch
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wesermarsch/ID230943

Neue und treue VdK-Mitglieder

Im Ortsverband Moorriem-Großenmeer blickte der Vorsitzende Holger Beyer während der Jahreshauptversammlung auf ein abwechslungsreiches Jahr zurück.

Der Höhepunkt 2018 war der 70. Geburtstag des Ortsverbands im Mai. Neben dieser Feier gab es für die Mitglieder noch weitere Unternehmungen wie eine Aufführung der Niederdeutschen Bühne in Brake, eine Fahrradtour mit Grillen oder den Besuch des Landtages Hannover. Der Ortsverband konnte im vergangenen Jahr einen stolzen Mitgliederzuwachs von rund 12 Prozent verbuchen. Derzeit zählt der Ortsverband 269 Mitglieder.

Zur Unterstützung des bestehenden Vorstands wurde Volker Reinhardt zum neuen Kassenprüfer gewählt.

Gruppenfoto der geehrten Mitglieder mit Holger Beyer

Holger Beyer, Hille Schlüter-Böning, Eckard Gebken, Wilfried und Hannelore Dörgeloh, Manfred Melius, Karl-Heinz Siefken (von links) und Erich Koopmann (vorne).© VdK

Während der Versammlung dankte Holger Beyer besonders langjährigen Mitgliedern für ihre Treue zum VdK: Stolze 40 Jahre ist Hille Schlüter-Böning bereits dabei. Erich Koopmann bringt es auf 25 Jahre Mitgliedschaft und Eckard Gebken, Wilfried und Hannelore Dörgeloh, Manfred Melius sowie Karl-Heinz Siefken sind jeweils zehn Jahre Mitglied.

27.03.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-wesermarsch/ID230943":

1. Gruppenfoto der geehrten Mitglieder mit Holger Beyer | © VdK