Sozialverband VdK - Kreisverband Wesermarsch
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-wesermarsch/ID217414

Jader Vorstand im Amt bestätigt
Liesel von Lienen bleibt Vorsitzende – Zahlreiche Mitglieder geehrt

Vorstandswahlen standen auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbands Jade auf dem Programm. Mit der bisherigen Leitung waren die Mitglieder so zufrieden, dass sie das Führungsteam um Liesel von Lienen als Vorsitzende, Heronika Hahn als Stellvertreterin und Andrea Nacke als Schriftführerin einstimmig wiederwählten. Neu im Vorstand sind Kassierer Hergen Frerichs, seine Stellvertreterin und Frauenvertreterin Monika Frerichs sowie der Jugendvertreter Stefan Grolig. Beisitzer bleiben weiterhin Arnold von Lienen und Adolf Hahn.

Zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Ingo Holz konnte die Vorsitzende anschließend zahlreiche langjährige Mitglieder ehren. Für fünf Jahre Mitgliedschaft wurden Waltraud Bolting, Rolf Bramstedt, Manfred Freimuth, Hergen Frerichs, Monika Frerichs, Stefan Grolig, Bärbel Janßen, Uwe Lang, Margarethe Lang, Erna Lübben und Gerd Thümler ausgezeichnet. Auf zehn Jahre zurückblicken können Heike Hinke, Horst Schmidt, Ursel Schmidt und Hartmut Hollmann. Seit 15 Jahren sind Mervi Claußen, Heinz Kabitzki, Carola Kabitzki, Ludwig Reins und Edith Reins dabei. Sie alle erhielten zum Dank eine Ehrenurkunde sowie einen Blumenstrauß. Ein ganz besonderes Dankeschön galt Gisela Paulat, Karin Wallrafe, Adolf Hahn und Arnold von Lienen, die sich seit fünf Jahren ehrenamtlich für den Ortsverband Jade einsetzen.

01.06.2018

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-wesermarsch/ID217414":

1. Treue Mitglieder des VdK Ortsverbands Jade konnten die Vorsitzende Liesel von Lienen (Zweite von rechts) und der Kreisvorsitzende Ingo Holtz (Dritter von rechts) auf der Jahreshauptversammlung auszeichnen. | © Wolfgang Böning