Sozialverband VdK - Kreisverband Waldshut
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-waldshut/ID92996

Neues aus den Ortsverbänden
Da es uns in den letzten drei Jahren nicht gelungen ist in den Ortsverbänden Häusern-Höchenschwand und Görwihl freiwillige Helfer für eine Vorstandschaft in diesen Orten zu finden waren wir vom Kreisverband gezwungen die MItglieder dieser Ortsverbände an umliegende Ortsverbände anzugliedern.
Der Ortsverband Häusern-Höchenschwand wurde daher aufgelöst und die MItglieder aus Höchenschwand wurden dem Ortsverband Bannholz- INdlekofen angegliedert. Die MItglieder aus Häusern wurden dem Ortsverband Dachsberg-Ibach angegliedert.

Ebenso aufgelöst wurde der Ortsverband Görwihl. Diese MItglieder wurden dem Ortsverband Herrischried-Rickenbach angegliedert. Dieser Ortsverband wurde umbenannt in Ortsverband "Hotzenwald".

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.

Auch in diesem Jahr war wieder eine Abordnung des Kreisverbandes Waldshut in Zürich auf dem Sihlfeldfriedhof und hat zusammen mit dem Botschafter der Deutschen Botschaft in Bern Dr. Michael Flügger, dem Honorarkonsul Dr. Martin Wittig sowie dem Vorsitzenden der Deutschen Hilfsvereine Zürich und Tessin in der Schweiz, Joachim Keuter im Gedenken an die Gefallenen der beiden Weltkriege einen Kranz nieder gelegt.

xxx