Sozialverband VdK - Kreisverband Waldshut

neue Fotos

Der Kreisverband Waldshut hat wieder eine komplette Vorstandschaft

xxx

v.l. Kreisverbandsvorsitzende Lucia van Kreuningen, wiedergewählt, Stefan Kurczynski, neuer Schritführer OV Küssaberg, Rolf Becker, neuer Beisitzer, OV Lauchringen, Volker Klinger, neuer Beisitzer OV Bad Säckingen. Sylvia Fromm, neue Frauenvertreterin OV Hohentengen, Gabriele Martin Beisitzerin wiedergewählt OV Albbruck-Dogern, Georg Swiatkowski neuer Beisitzer OV Waldshut, Roswitha Zyska, Kreisverbandskassiererin wiedergewählt, OV Mittleres Wutachtal, Kirsten Kürten, neue Beisitzerin OV Tiengen, dahinter Ulrich Breyer stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt, OV Küssaberg und Hanspeter Schaeuble Beisitzer wiedergewählt, OV Banholz-Indlekofen© Rheno van Kreuningen

xxx

v.l. Siegrun Breyer, OV Küssaberg, Paul Barrois OV Görwihl, Maria Faschian, OV Todtmoos, Margarete Wischnevski OV Küssaberg, Ludwig Jehle, OV Todtmoos, dahinter Rudolf Faschian OV Todtmoos, Ingeborg Walter, OV Lauchringen, Walter Kuafmann OV Wehr, Otto Gallmann, OV Lauchringen

fast volles Haus© Rheno van Kreuningen

xxx

Delegierte aus fast allen Ortsverbändenwaren der Einladung des Kreisverbaandes gefolgt.© Rheno van Kreuningen

xxxx

xxx

Der Kassenberucht von Roswitha Zyska wurde aufmerksam verfolgt© Rheno van Kreuningen

Revisor Otto Maier hat gut lachen, die Kasse stimmt© Rheno van Kreuningen

xxx

Alle Wahlddurchgänge gingen unter der Leitung von Bezirksverbandsgeschäftsführer Klaus Martin Weih zügig über die Bühne© Rheno van Kreuningen

xxx

Unsere Rechtsreferentin Elvira Bendzko hatte viele Zahlen aus der Servicestelle inTiengen mitgebracht© r

xx

xxx

Es fiel unserer Kreisverbandsvorsitzenden nicht leicht Anita Frontzek, nach 20 Jahren ehrenamtlicher Amtszeit als Beisitzerin und auch Frauenbeauftragte in der Vorstandschaft des Kreisverbandes in ihren wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden© Rheno van Kreuningen

Sylvia Fromm wurde unsere neue Frauenvertreterin© Rheno van Kreuningen

xxx

unser Bezirksgeschäftsführer Klaus Martin Weih leitete die Neuwahlen© Rheno van Kreuningen

xxx

unsere Bezirksfrauenvertreterin Sylvia Lawnick ließ es sich nicht nehmen die bisherige Frauenvertreterin Siegrun Breyer persönlich aus dem Ehrenamt zu verabschieden© Rheno van Kreuningen

xxx

Auch unser Bezirksvorsitzender Uwe Würthenberger gratulierte den geehrten ehrenamtlichen Mitgliedern© Rheno van Kreuningen

xxx

Die Sozialreferentin des Landekreises Sabine Schimkat betonte die gute Zusammenarbeit mit dem Sozialverband VdK© Rheno van Kreuningen

xxx

Bürgermeister Thomas Scheuble überbrachte persönlich die Grußworte der Gemeinde Lauchringen© Rheno van Kreuningen

xxx

Aufmerksam lauschten die Anwesenden Ortsverbandsvorsitzenden und Delegierte wie auch die Gäste trotz starker Sommerhitze den Ausführungen des Datenschutzbeauftragten Stefan Pfeil, der für diesen Vortrag eigens aus Stuttgart zur Kreisverbandstagung gekommen war.© Rheno van Kreuningen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-waldshut/ID236113":

1. xxx | © Rheno van Kreuningen
  2. xxx | © Rheno van Kreuningen