Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-waldeck/ID22357

Willkommen beim Sozialverband VdK
Kreisverband Waldeck

Die aktuelle Lage bezüglich des Corona-Virus hat den geschäftsführenden Landesvorstand in seiner Verantwortung für unsere Mitglieder sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur Verlängerung der bestehenden Maßnahmen veranlasst.
Wegen Hygiene- und Sicherheitsstandards bleibt unsere Geschäftsstelle für Besucherverkehr und persönliche Beratungen weiterhin stark eingeschränkt.
Telefonisch sind wir zu den veröffentlichten Zeiten für Sie erreichbar.

VdK muß auf Grund dieser Situationen persönliche Beratungsgespräche, Seminare und Veranstaltungen weiterhin sehr einschränken

Sehr geehrte Damen und Herren,

wegen des Corona-Virus bleiben alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen weiterhin stark eingeschränkt. Unsere Seminare und Veranstaltungen finden auch weiter nicht statt. Diese Maßnahmen müssen verlängert werden, bis die erforderlichen Hygiene- und Sicherheitsstandards in den betroffenen Räumlichkeiten vollumfänglich umgesetzt und eingehalten werden können.

Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an unser Beratungs- und Info Telefon oder direkt an unsere Geschäftsstelle:

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team des VdK -Kreisverband Waldeck

Unterstützen Sie die Arbeit des Sozialverband VdK Hessen-Thüringen und werden auch Sie Mitglied!

Wir freuen uns insbesondere auch über Mitglieder, die aktiv bei der Gestaltung der Verbandsarbeit ehrenamtlich mitwirken wollen.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die oder die Ansprechpartner in der Geschäftsstelle

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-waldeck/ID22357":