Sozialverband VdK - Kreisverband Vechta
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-vechta/ID278615

Ehrungen und Wahlen in Steinfeld

Ende März 2022 hielt der Ortsverband Steinfeld seine Jahreshauptversammlung mit Kaffee und Kuchen im Vereinslokal Overmeyer ab. Der Höhepunkt der Tagesordnung war die Ehrung zweier Jubilare.

Foto des Vorsitzenden mit den beiden geehrten Damen

Vorsitzender Klemens Bergmann dankte Maria Haskamp (Mitte) und Elisabeth Haneberg für ihre Treue.© VdK

Für besonders langjährige Verbandszugehörigkeit zeichnete Ortsvorsitzender Klemens Bergmann zwei Mitglieder aus: Maria Haskamp erhielt eine Urkunde für 25 Jahre VdK-Treue, Elisabeth Haneberg ist seit zehn Jahren Mitglied und bekamt ebenfalls eine Urkunde.

Gruppenfoto des Vorstands

Der neue Ortsvorstand mit Kassenprüfern (von links): Martin Schlarmann, Klemens Bergmann, Christiane Bergmann, Elisabeth Meyer, Maria Kolbeck, Andreas Kolbeck, Christa Bergmann, Bernd Deters. Es fehlt: Frauenvertreterin Brigitte Fischer.© VdK

Bei der Vorstandswahl wurde der Großteil des ehrenamtlichen Teams in den Ämtern bestätigt. Vorsitzender bleibt weiterhin Klemens Bergmann, sein Stellvertreter und Schriftführer ist Andreas Kolbeck, Martin Schlarmann ist neuer stellvertretender Schriftführer, Christiane Bergmann bleibt Kassiererin mit Maria Kolbeck als ihre Stellvertreterin, Brigitte Fischer fungiert weiter als Frauenvertreterin, Elisabeth Meyer ist neu im Amt der Jugendvertreterin und Beisitzerin.

Juni 2022

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-vechta/ID278615":

1. Foto des Vorsitzenden mit den beiden geehrten Damen | © VdK
  2. Gruppenfoto des Vorstands | © VdK