Sozialverband VdK - Kreisverband Vechta
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-vechta/ID228663

Vorstandszuwachs in Lohne-Dinklage

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Lohne-Dinklage erhielt der Vorstand eine zusätzliche Unterstützung. Josef Thomann wurde als weiterer stellvertretende Vorsitzende gewählt. Er soll vor allem den Ortsvorsitzenden Horst Limke bei den vielen Aktivitäten entlasten.

Gruppenfoto des Vorstands

© VdK

Vorstand und Mitglieder blickten während der Versammlung auf ein Jahr 2018 zurück, das reich an Veranstaltungen, Ausflügen und Mehrtagesfahrten war. Vor allem freute sich der Vorstand über die gute Beteiligung der Mitglieder und die vielen Gäste bei den Veranstaltungen des Ortsverbands. Besonders die Nikolausfahrt gemeinsam mit dem Elternkreis Next Generation fand großen Anklang. Junge und ältere Menschen erlebten die Fahrt sehr harmonisch. Der Vorstand hofft auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der Gruppe von Next Generation.

Ein weiterer freudiger Punkt auf der Tagesordnung war der 90. Geburtstag von Frau Gerstenberg-Brandt. Ihr wurde mit einem Präsent und einem gemeinsamen Lied aller Anwesenden gratuliert.
Auch dachten die Anwesenden der verstorbenen Mitglieder in einer Schweigeminute.

Bei einem gemeinsamen Abendessen wurde die Jahreshauptversammlung in Lohne-Dinklage gesellig abgeschlossen.

05.03.2019

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-vechta/ID228663":

1. Gruppenfoto des Vorstands | © VdK