Sozialverband VdK - Kreisverband Vechta
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-vechta/ID215526

Holdorf zeichnet VdK-Treue aus

Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der Ortsverband Holdorf-Neuenkirchen  zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Der Ortsverbandsvorstand mit einigen geehrten Mitgliedern sowie der Kreisvorsitzenden Evelin Stolzenbach (vorne links) und Kreisgeschäftsführer Marco Saathoff (hinten rechts).© VdK

Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der Ortsverband Holdorf-Neuenkirchen
zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet: Paul Börgerding, Hildegard Eckardt und Ingrid Selzer gehören dem Verband
seit 25 Jahren an. Petra Funk, Monika Hansel, Walter Hobe, Karl-Heinz Kiesel, Petra Lampe,
Karl-Heinz Lampe, Rita Plohr, Waltraud und Gerhard Santel sowie Sylvia Willenbrink
wurden für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. Für ihr 30-jähriges ehrenamtliches Engagement erhielt Elfriede Grigoleit, derzeit Schriftführerin im Ortsverband, einen großen Blumenstrauß. Die Ehrenurkunden und -nadeln überreichten Ortsvorsitzende Gisela Gattner und Kreisgeschäftsführer Marco Saathoff.

25.04.2018

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-vechta/ID215526":

1. Auf seiner Jahreshauptversammlung hat der Ortsverband Holdorf-Neuenkirchen zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Treue und ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. | © VdK