Sozialverband VdK - Kreisverband Untertaunus
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-untertaunus/ID128394

Frühlingsempfang

Für Samstag, den 06.04.2013, hatte der Vorsitzende des VdK-Kreisverbandes Untertaunus Ewald Jandl die Vorsitzenden der VdK-Ortsverbände des Untertaunuskreises, die Revisoren und den Schlichtungsausschuss sowie die Kreisvorstandsmitglieder zu einem Frühlingsempfang nach Taunusstein-Hahn, Saalbau "Taunus" Kleiner Saal eingeladen. Beginn der Veranstaltung war um 11:00 Uhr.

Ewald Jandl begrüßte die geladenen Gäste -besonders den Bezirksverbandsvorsitzenden Franz Staffel- und gab einen kurzen Rückblick in Bezug auf das vergangene Jahr 2012. Für 2013 kündigte Ewald Jandl an, dass die Kreiskonferenz am 25.05.2013 in der Sport- und Kulturhalle in Wingsbach ab 10:00 Uhr statfindet. Einladungen hierzu erfolgen noch. Für den Besuch des diesjährigen Hessentags in Kassel könne keine Busfahrt zur Verfügung gestellt werden, da kein ausreichender Veranstaltungsort für den VdK zur Verfügung stünde. Weiter wurden Schulungen für Revisoren angekündigt.

Anschließend begrüßte der Bezirksverbandsvorsitzende Franz Staffel die geladenen Gäste. Er informierte über Neuerungen im Finanzwesen des VdK-Landesverbandes Hessen-Thüringen.und bezog sich auf die vom Landesverband am 10.12.2012 beschlossenen "Richtlinien für finanzielle Verpflichtungen der Verbandsstufen auf Orts-, Kreis- und Bezirksverbandsebene".

Ewald Jandl bedankte sich für die Aufmerksamkeit und lud die Teilnehmer der Veranstaltung zu einem kleinen Imbiss ein.

Die Teilnehmer hatten nun die Möglichkeit, zwanglos miteinander Gespräche zu führen und Informationen auszutauschen.
Gegen 14:00 Uhr endete die Veranstaltung.

Bilder von der Veranstaltung siehe unter Fotoalbum 2013 oder ein Klick auf Frühlingsempfang

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-untertaunus/ID128394":