Sozialverband VdK - Kreisverband Unstrut-Hainich

Jahresabschlussfeier 2016

Jahresabschlussfeier

Auf zur 3.Amtszeit
Gisela Bachmann Gründungsmitglied des VdK Ortsverbandes Heyerode-Katharinenberg und seitdem dessen Vorsitzende wurde am 16.12.2016 einstimmig von den Mitgliedern des Ortsverbandes zum nunmehr dritten mal zur Vorsitzenden gewählt. Auf der Jahreshauptversammlung mit Wahl die laut Satzung alle vier Jahre in allen Verbandsstufen des Sozialverbandes VdK Hessen-Thüringen stattfindet wurden außerdem die Mitglieder Volkmar Wilke, Reinhardt John, Heinz Henning,Gerhardt Marx, Marianne Marx, Marita Wilke, Heidrun Steinacker in den Vorstand des Ortsverbandes gewählt. Die Wahl aller Vorstandsmitglieder sowie der Revisoren Reinhardt Stützer und Reinhilda Henning erfolgte einstimmig.
Andreas Henning Bürgermeister der Gemeinde Südeichsfeld und Ortsteilbürgermeister von Heyerode dankte den Ehrenamtlern des Vdk Ortsverbandes für ihr Engagement in den Gemeinden und überreichte der Vorsitzenden Gisela Bachmann eine Spende in Höhe von 200.-€ vom Ortsteil Heyerode.

Der Vorstand

Vorstand von links Marita Wilke; Volkmar Wilke; Reinhardt John; Reinhardt Stützer; Reinhilda Henning; Heinz Henning; Gisela Bachmann; Marianne Marx; Heidrun Steinacker; Gerhardt Marx© C.Fliegner

DEr Vorstand

von links Bürgermeister Andreas Henning; Vorsitzende Gisela Bachmann; Kassenführer Heninz Henning© C.Fliegner