Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-trier-saarburg/ID87181

Achtung

Foto: gelbes Schild in blauer Schrift der Schriftzug geschlossen

Wichtiger Hinweis

1. Ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 ist die Kreisgeschäftsstelle für den Publikumsverkehr bis auf weiteres geschlossen!

2. Ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 finden bis auf weiteres keine persönlichen Beratungen mehr statt.

3. Eine Beratung erfolgt nur per
Telefon unter der Telefon-Numer.: 0651/9993976-0
Fax unter der Fax-Nummer.: 0651/9993976-55
E-Mail unter: kv-trier-saarburg@vdk.de
oder auf dem Postweg Adresse: Herzogenbuscher Str. 52, 54292 Trier

Bleiben Sie gesund!
Ihr VdK Kreisverband Trier-Saarburg

Auch wir unterstützen das Projekt: Pinsel-Post:

VdK Engel

© VdK Kreisverband Trier-Saarburg

Unter dem Motto: "Dieser Engel, so klein und fein, soll heute Dein Begleiter sein" wurden in zahlreichen Stunden Engel gebastelt, um den Menschen in den Seniorenheimen eine Freude zu bereiten.

Pinsel-Postübergabe DRK Seniorenresidenz Kell am See:  Angestellten der Seniorenresidenz DRK Kell am See sowie Kreisverbandsvorsitzender Werner Faber und stellvertretendene Kreisgeschäfsführerin Karin Weltmann

© VdK Kreisverband Trier-Saarburg

Die Seniorenzentren Deutsches Rotes Kreuz Kell am See und Konz konnten sich als Erste über die Präsente freuen.

Pinsel-Post Übergabe DRK Seniorenresidenz Konz (Frauenbeauftrage Petra Reichert-Burg, Angestellte des DRK Konz Andrea Bann, Kreisverbandsvorsitzender Werner Faber und Angestellte Kreisverband Trier-Saarburg Martina Arens

© VdK Kreisverband Trier-Saarburg

Pinsel-Post Übergabe Seniorenresidenz "Am Zuckerberg" Geschäftsführerin Andrea Cremer, stellvertretender Kreisverbandsvorsitzender Karl-Rainer Heiderich und stellvertretende Kreisgeschäftsführerin Karin Weltmann

© VdK Kreisverband Trier-Saarburg

Auch die Bewohner und Bewohnerinnen der Seniorenresidenz am Zuckerberg freuten sich sehr über ihre "VdK Engel".

Übergabe der Pinsel-Post Engel Seniorenzentrum Hildegard von Bingen: Einrichtungsleiter Martin Müller sowie Kreisgeschäftsführer Marc Gehlsen

© VdK Kreisverband Trier-Saarburg

Heute wurden das Seniorenzentrum Hildegard von Bingen sowie die AWO Seniorenresidenz Härenwies von uns aufgesucht.

Übergabe der Pinsel-Post Engel AWO Seniorenresidenz Härenwies

Impressionen: Übergabe Aktion Pinsel-Post

• Bild 1 von 11

• Bild 2 von 11