Sozialverband VdK - Kreisverband Trier-Saarburg
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-trier-saarburg/ID284445

Ortsverbandskonferenz

Große Resonanz bei der diesjährigen Ortsverbandskonferenz am Freitag, den 15. Juli 2022

Nach langer pandemiebedingter Pause und bei sommerlichen Temperaturen fand endlich wieder ein Treffen der Vertreter unserer Ortsverbände statt.

Das Bild zeigt die Teilnehmer der diesjährigen Ortsverbandskonferenz 2022

© Silke Minnebeck

Von den fast 50 Ortsverbänden im Kreisverband Trier-Saarburg konnte der Kreisverbandsvorsitzende Werner Faber weit über dreißig Vertreter der Ortsverbände begrüßen. Es freut mich sehr, endlich wieder in so viele VdK-Gesichter blicken zu können, so Faber.
Ganz besonderer Dank galt an diesem Tage dem Landesverbandsvorsitzenden Willi Jäger, der eigens der diesjährigen Ortsverbandskonferenz beiwohnte und die Teilnehmer herzlich begrüßte. Jäger lobte die Arbeit des Kreisverbandes Trier-Saarburg und bat um Aufmerksamkeit für den Vortrag von Martha Lubosz, Referentin der Abteilung für Kommunikation. Frau Lubosz stellte allen Teilnehmern das neue VdK intern vor und überzeugte alle über die Vorzüge dieser VdK eigenen Informations-Plattform anhand einer Power-Point Präsentation.

Ein weiterer Punkt der diesjährigen Konferenz waren die Kassenangelegenheiten bzw. der Mitgliederbereich. Hier informierte die Kreiskassenverwalterin Christel Gerhard alle Anwesenden über Veränderungen.

Werner Faber setzte alle Teilnehmer über die noch in diesem Jahr geplanten Aktionen sowie die Aktivitäten im nächsten Jahr in Kenntnis.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg war, da nach so langer Zeit einmal wieder viele Vertreter der Ortsverbände Kontakte knüpfen konnten.

Ortsverbandskonferenz 2022

• Bild 1 von 6

• Bild 2 von 6

• Bild 3 von 6