Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-trier-saarburg/ID196334

65 Jahre Treue zum VdK

Unser Mitglied Alois Scholer kann auf 65 jährige Mitgliedschaft zurückblicken.

© Sozialverband VdK Kreisverband Trier-Saarburg

Kreisverbandsvorsitzende Werner Faber sowie dessen Stellvertreter Karl Willems freuten sich sehr, dem treuen Mitglied die Urkunde sowie die Ehrennadel persönlich zu Hause überreichen zu können.

Da Herr Scholer keinem speziellen Ortsverband angehört und infolge dessen von der Kreisverbandsgeschäftsstelle direkt betreut wird, konnte ihm seine Auszeichnung nicht, wie sonst üblich, im Rahmen eines geselligen Nachmittages überreicht werden. Ein kleines Präsent bereitete ihm jedoch trotzdem große Freude.

Faber und Willems dankten dem Mitglied für seine langjährige Treue zum Verband verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-trier-saarburg/ID196334":

1. Das Bild zeigt v.l.n.r. Karl Willems (stellvertretender Kreisverbandsvorsitzender), Alois Scholer (Jubilar) und Werner Faber (Kreisverbandsvorsitzender) | © Sozialverband VdK Kreisverband Trier-Saarburg