Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-trier-saarburg/ID196331

Überreichung der Landesverdienstnadel

Auf Einladung des Ortsverbandsvorsitzenden Rüdiger Fusenig konnte anlässlich der jährlich stattfindenden Versammlung zahlreiche Mitglieder des Ortsverbandes Trier-Zewen begrüßt werden.

© Ortsverband Trier-Zewen

Werner Faber ehrte in seiner Funktion als stellvertretender Landesverbandsvorsitzender für besondere Verdienste zum Wohl des VdK Landesverbandes Rheinland-Pfalz den Ortsverbandsvorsitzenden Rüdiger Fusenig sowie die langjährige Kassiererin Rosemarie Burckhardt mit der Landesverdienstnadel des Sozialverbandes VdK. Faber bedankte sich ganz herzlich bei den Jubilaren für ihr jahrelanges Engagement.
Die Ehrung ist für uns eine weitere Motivation im Ortsverband für unsere Mitglieder da zu sein und den Zusammenhalt zu fördern, so der Ortsverbandsvorsitzende Fusenig.

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-trier-saarburg/ID196331":

1. Auf dem Bild sind zu sehen von r.n.l.: Werner Faber (Kreisverbandsvorsitzender), Rüdiger Fusenig (Ortsverbandsvorsitzender), Rosemarie Burckhardt (Kassiererin) und Christoph Schnorpfeil (Ortsvorsteher Trier-Zewen) | © Ortsverband Trier-Zewen