Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-trier-saarburg/ID195714
Sie befinden sich hier:

40 Jahre Treue zum VdK

Gerlinde Gotthard kann auf 40 jährige Mitgliedschaft zurückblicken

Da Frau Gotthard keinem Ortsverband angehört, wurde sie vom VdK Kreisgeschäftsführer Marc Gehlsen zu diesem besonderen Jubiläum persönlich zu Hause in Trierweiler aufgesucht.

Jubilarin Gerlinde Gotthard

© Kreisverband Trier-Saarburg

Die rüstige Rentnerin zeigte sich überrascht über den Besuch des Geschäftsführers. Freute sich aber umso mehr über die Anerkennung für ihre jahrelange Treue und Verbundenheit. Gehlsen überreichte ihr im Auftrage der Kreisgeschäftsstelle die Urkunde nebst Nadel sowie ein Blumenpräsent, verbunden mit den besten Grüßen des Kreisvorstandes.

Im gemeinsamen Gespräch kam schnell heraus, dass eine ehemalige Arbeitskollegin ihr damals riet, als sie Probleme mit der Anerkennung der Schwerbehinderung hatte, zum Sozialverband VdK zu gehen, so die Jubilarin. Bereut habe sie dies bis zum heuten Tage nicht, so Gotthard.

Unser langjähriges Mitglied Rudolf Altmeier kann auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken.

Das Bild das Mitglied Rudolf Altmeier mit seiner Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft

© Werner Classen

Leider konnte er krankheitsbedingt seine Treueurkunde nicht, wie sonst üblich, im Rahmen einer schönen bunten VdK Veranstaltung entgegennehmen.

Der VdK Kreisverbandsvorsitzender Werner Faber bedankte sich deshalb sehr herzlich bei Herrn Werner Classen, der Herrn Altmeier die Urkunde überreichte und bei Herrn Altmeier selber für seine Treue.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-trier-saarburg/ID195714":

  1. Jubilarin Gerlinde Gotthard | © Kreisverband Trier-Saarburg
  2. Das Bild das Mitglied Rudolf Altmeier mit seiner Urkunde für 40-jährige Mitgliedschaft | © Werner Classen

Liste der Bildrechte schließen