Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-traunstein/ID197514

Wer hätte damit gerechnet? 48 Fachvorträge auf der sechzig aufwärts!

Damit hätte der Messeleiter Jürgen Pieperhoff nicht gerechnet! Über 48 Fachvorträge sind für die 1. Seniorenmesse im Landkreis Traunstein, der sechzig aufwärts! am 29.04.2017 im Annette-Kolb-Gymasium in Traunstein angemeldet! Zahlreiche Ärzte aus dem Kreisklinikum Trostberg-Ruhpolding stehen wie auch weitere zahlreiche fachkompetente Referenten an diesem Tag dem interessierten Publikum zur Verfügung. Hoffentlich würdigen möglichst viele Besucher dieses Riesenangebot durch ihr Kommen! Der Eintritt ist frei! Jüngere Besucher (in Begleitung einer Ü60 Person?) sind natürlich genauso willkommen. Auch das Angebot an Speisen und Getränken ist äußerst knapp kalkuliert! (z.B. Tasse Kaffee 1,50 €). Der VdK veranstaltet diese Großveranstaltung anläßlich seines 70-jährigen Bestehens. Zu diesem Event hat unser Kreisvorsitzender Rudi Göbel auch die {VdK Präsidentin Ulrike Mascher, den Hauptgeschäftsführer Michael Pausder Bundesminister a.D. Dr. Peter Ramsauer MdB und Dr. Bärbel Kofler MdB eingeladen, die ihr Kommen bereits zugesagt haben (und um 10:00 Uhr an einer Podiumsdiskussion teilnehmen)

Das Vortragsangebot zum download finden Sie hier:

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-traunstein/ID197514":

VdK-Kreisgeschäftsstelle Traunstein, Terminvereinbarung unter: 08 61 / 90 98 60

Sozialverband VdK Bayern e.V.
    Kreisgeschäftsstelle Traunstein

Gewerbepark Kaserne 15