Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-traunstein/ID196207

der Flyer zur sechzig aufwärts geht in den Druck, Bahn macht tolles Angebot!!!

Gerne unterstützt die Südostbayernbahn die Seniorenmesse in Traunstein, mit einer 50-prozentigen Ermäßigung bei der An- und Rückreise.
Hierfür lösen die Besucher eine einfache Fahrkarte nach Traunstein und lassen diese am Stand der SOB abstempeln, damit können die Besucher kostenlos zurück reisen.
Diese Aktion ist auf das Streckennetz der Südostbayernbahn begrenzt.

Wer hätte das gedacht! Wir organisieren die "sechzig aufwärts" zum ersten Mal und haben bereits 80 Aussteller, die mitwirken werden! Damit sind wir vom Start weg die größte Seniorenmesse in Südostoberbayern (Region 18). Wenn jetzt die Senioren im Landkreis genauso interessiert sind, wird die Messe, zu der auch unsere Präsidentin Ulrike Mascher kommen wird, ein voller Erfolg! Wir geben unser Bestes, damit unsere Besucher zufrieden sind! Seit Wochen ist unser Organisationsteam im Einsatz! Ein ganz dickes Lob geht an die Graphikabteilung des VdK, die ohne Wenn und Aber zahlreiche Änderungswünsche unserer Aussteller im Flyer umgesetzt hat und das zeitnah und gelassen! Das nennen wir perfekte Zusammenarbeit! Nun wird es noch etwa 10 Tage dauern, bis der Flyer gedruckt in der Kreisgeschäftsstelle (Gewerbegebiet Kaserne 15 Traunstein) liegt. All denen, die das nicht abwarten können, empfehlen wir den angefügten download des Flyers als PDF-Datei.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-traunstein/ID196207":

VdK-Kreisgeschäftsstelle Traunstein, Terminvereinbarung unter: 08 61 / 90 98 60

Sozialverband VdK Bayern e.V.
    Kreisgeschäftsstelle Traunstein

Gewerbepark Kaserne 15