Sozialverband VdK - Kreisverband Thüringen-Ost
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-thueringen-ost/ID185538

erfüllt unseren Sozialverband mit Leben

Ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter gewährleisten gemeinsam die so wichtige Mitgliederbindung, die unsere solidarisch finanzierte Rechtsberatung für alle Mitglieder sicherstellt.

Die VdK Gemeinschaft wird von vielen engagierten freiwilligen Helferinnen und Helfer zusammengehalten. Unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter in den Vorstandschaften stehen im Kontakt mit den Mitgliedern Ihres Ortsverbandes. Unsere ehrenamtlichen Kollegen organisieren Veranstaltungen, Spielenachmittage und so weiter. Oder sie hören auch einfach einmal zu.

Zum traditionellen Ehrenamt im VdK in Form von Vorstandstätigkeiten sind in den letzten Jahren weitere Projekte hinzugekommen, in denen man sich bei uns ehrenamtlich engagieren kann.

Möchten auch Sie sich ehrenamtlich engagieren?

Haben Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit im größten Sozialverbands Deutschlands? Kontaktieren Sie uns! Wir vermitteln gerne den Kontakt und freuen uns über Ihr Engagement!

Nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf.

Ihre Angaben im Kontaktformular werden verschlüsselt an den Sozialverband VdK gesendet und nur für diesen Zweck verwendet!

Ihre Kontaktinformation

Ihre Interessen

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-thueringen-ost/ID185538":