Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-stuttgart/ID152377

VdK-Zeitung - Ihr Sozialverband in Deutschland

Als VdK-Mitglied erhalten Sie die VdK-Zeitung zehnmal pro Jahr ins Haus geliefert. Sie erhalten automatisch die für Sie passende Regionalausgabe, so dass Sie immer über die Aktivitäten Ihres Landesverbands, Ihrer Region sowie Ihres Kreis- und Ortsverbandes auf dem Laufenden bleiben!

VdK-Zeitung

© VdK-Zeitung

Die VdK-Zeitung ist das Sprachrohr für die 1,8 Millionen VdK-Mitglieder und berichtet was sie bewegt, aufregt oder sorgt. Mit einer Auflage von mehr als 1,6 Millionen Exemplaren gehört die VdK-Zeitung zu den größten Mitgliederzeitungen bundesweit. Die Zeitung wird von Bundes- und Landtagsabgeordneten, in Ministerien, Behörden, und Verbänden ebenso gelesen wie vom Einzelmitglied. Das Leseangebot umfasst Kommentare, Hintergrundberichte, Reportagen und Interviews sowie Service, Ratgeber- und Reiseberichte.

Einzigartiges Angebot in Baden-Württemberg für sehbehinderte Menschen:

Die VdK-Zeitung zum Hören soll es allen blinden und sehbehinderten Menschen ermöglichen, sich uneingeschränkt und ungehindert über so zialpolitische und sozialrechtliche Themen zu informieren. Helfen Sie mit, dieses Angebot bekannt zu machen und teilen Sie diese Informationen mit Betroffenen und Interessierten.

VdK-Zeitung zum Hören