Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-spandau/ID209836

Weihnachtsfeier im Seniorenklub Lindenufer

Am 09.12.2017 veranstaltete der Kreisverband Spandau, seine Weihnachtsfeier im Seniorenklub Lindenufer.
Viele Mitglieder besuchten an diesem Nachmittag die Feier. Es war uns eine besondere Ehre, Thomas Versin und Melanie Pohl von "ThoVer-Reisen" begrüßen zu dürfen.

Mitglieder beim Tanzen

© Martina Fritz

"ThoVer-Reisen" ist seit vielen Jahren für die ausgefallenen Ziele und fairen Preise bei den Tagesfahrten, für den Kreisverband Spandau, aktiv beteiligt.

Mitglieder beim Tanzen

© Martina Fritz

Alle ließen sich bei leckerem Kaffee und Kuchen sowie später bei schmackhafter Gänsebrust den Nachmittag gut ergehen. Bei der Gelegenheit wurde auch ein Mitglied zu deren Geburtstag recht herzlich gratuliert.

Musiker-Duo Ines und Tom mit Geburstagskind Uschi Bescar

© Martina Fritz

Für ein sehr gelungenes und abwechslungsreiches Programm sorgte das Musiker-Duo aus Brandenburg Ines & Tom.Wir danken allen freiwillig helfenden Händen aus dem Küchenbereich, der Bäckerei sowie der Fleischerei Gädecke aus Falkensee, die für unser leibliches wohlergehen sowie für einen Reibungslosen Ablauf sorgten.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-spandau/ID209836":

1. Mitglieder beim Tanzen | © Martina Fritz
  2. Mitglieder beim Tanzen | © Martina Fritz