Sozialverband VdK - Kreisverband Spandau
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-spandau/ID204784

Das soziale, gesunde und internationale Spandau am 16.09.2017

Unter diesem Motto veranstaltete das Bezirksamt Spandau am 16.09.2017, auf dem Marktplatz , einen Informationstag.
Ca.80 Veranstaltungsteilnehmer aus den unterschiedlichsten Sparten, waren an diesem Tage zugegen. Es gab Informationen über die Einrichtungen und Versorgungsmöglichkeiten im sozialen Bereich, auf dem Gesundheitssektor sowie auf dem Gebiet der Integration im Bezirk Spandau. Bei sonniger Wetterlage ließ es sich auch der Sozialverband VdK, Kreisverband Spandau, nicht nehmen, sich zu präsentieren.

v.Li hinter dem Stand: Fr.Fritz,Kassiererin,davor stehend:Fr.Muntzel, Britta Kunkel, Claudia Seecamp, beide MA`s   Ki.D.T. Spandau,

© Martina Fritz

Zahlreiche Kommunalpolitiker aller Parteien suchten für einen kleinen Plausch ebenfalls unseren Stand auf.

© Martina Fritz

Wie bereits in den Vorjahren, war auch in diesem Jahr der Dreh am ?Glücksrad? für alle Interessierten, unumgänglich. Jeder erhielt, entweder einen süßen oder aber einen praktischen ?Preis?.
Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-spandau/ID204784":

1. v.Li hinter dem Stand: Fr.Fritz,Kassiererin,davor stehend:Fr.Muntzel, Britta Kunkel, Claudia Seecamp, beide MA`s Ki.D.T. Spandau, | © Martina Fritz
  2. Herr Fritz, KV-Vorsitzender im Gespräch mit Spandaus Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank | © Martina Fritz