Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-spandau/ID203256
Sie befinden sich hier:

Tagesfahrt mit Sommerfest nach Heiligengrabe/ Königsberg

Am 29.07.2017 begaben sich 39 Personen mit dem Reisebusunternehmen "ThoVer", bei herrlichem Wetter, auf den Weg nach Heiligengrabe/ Königsberg.
Nach einer zweistündigen Fahrt dort angekommen, wurden wir von der Hotel-Gastronomie
"Kattenstieg" herzlich willkommen geheißen.
Zeitgleich ist auch das von uns arrangierte Musikerduo ?Ines und Tom? erschienen.
Nachdem sich alle an der herrlich dekorierten Tischen sortiert und ihren Platz gefunden hatten,
war auch schon das versprochene Grillbuffet eröffnet.
Viele verschiedene leckere Salatsorten und Grillfleisch ließen wir uns munden.

Musikerduo ?Ines und Tom?

© Martina Fritz

Das Musiker- Duo "Ines & Tom"bescherte uns wieder einmal einen musikalisch bunten Strauß zum Mitschunkeln, mitsingen und natürlich auch zum Tanzen.

Mitglieder beim Tanzen

© Martina Fritz

Nach dem reichhaltigen, leckeren Essen begaben sich viele Teilnehmer auf eine kleine Erkundungstour in naher Umgebung. Andere wiederum nutzten die herrliche Luft und die Aussicht von der Terrasse aus, wo auch viel gelacht und Gespräche in allen Facetten geführt wurden.
Mittlerweile war die Zeit ran gerückt und die Bewirtung reichte uns Kaffee und leckeren Kuchen.

Mitglieder an der gedeckten Tafel

© Martina Fritz

Um 17:30 Uhr ging dann die Reise zurück nach Spandau.
Um 19:30 Uhr waren alle wieder wohlgenährt und gesund am Ausgangsort angekommen.
Ein ganz herzliches Dankeschön der Gastronomie, dem Reisebusunternehmen sowie dem Musikerduo.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-spandau/ID203256":

  1. Musikerduo ?Ines und Tom? | © Martina Fritz
  2. Mitglieder beim Tanzen | © Martina Fritz
  3. Mitglieder an der gedeckten Tafel | © Martina Fritz

Liste der Bildrechte schließen