Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-spandau/ID202928
Sie befinden sich hier:

Sommerfest der SPD am 15.07.2017 im Wröhmännerpark in Spandau

Am Samstag den 15.07.2017 veranstaltete die SPD in Spandau wieder ihr jährliches Sommerfest und der Sozialverband VdK, Kreisverband Spandau, war dazu herzlich eingeladen.

Von links nach rechts Christel Mischalski, Martina Fritz, Jürgen Piper und Karl Vogl

© Martina Fritz

Bei durchwachsenem Wetter präsentierte sich der VdK, wie bereits schon seit vielen Jahren und informierte viele Menschen zu Fragen zum Aufgabengebiet des VdK.
Das Glücksrad durfte ebenfalls nicht fehlen und wurde von den Kindern regelrecht umlagert.

Rollstuhlfahrer am Glücksrad rechts Thomas Fritz

© Martina Fritz

Unter den Besuchern war unter anderem auch unser Bezirksbürgermeister Helmut Kleebank, der Bundesminister für Justiz und Verbraucherschutz Heiko Maas, MdA und Kreisvorsitzender der SPD Spandau Raed Saleh, Fraktionsvorsitzender in Spandau Christian Haß, MdB Swen Schulz und viele andere politische Prominenz vertreten.

Im Vordegrund kinder am Glücksrad im Hintergrund Thomas Fritzitz und Helmut Kleebank

© Martina Fritz

Wir danken den vielen helfenden Händen, die sich für diesen Tag bereit erklärt hatten, uns zu unterstützen.

T.F.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-spandau/ID202928":

  1. Von links nach rechts Christel Mischalski, Martina Fritz, Jürgen Piper und Karl Vogl | © Martina Fritz
  2. Rollstuhlfahrer am Glücksrad rechts Thomas Fritz | © Martina Fritz
  3. Im Vordegrund kinder am Glücksrad im Hintergrund Thomas Fritzitz und Helmut Kleebank | © Martina Fritz

Liste der Bildrechte schließen