Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-spandau/ID199584
Sie befinden sich hier:

Olaf Christen referierte zum Thema Pflegestärkungsgesetz II bei der Mitgliederversammlung am 11.05.2017 im KV-Spandau

Am Donnerstag den 11.05.2017 besuchte Herr Olaf Christen, Pflegeexperte vom Sozialverband VdK Deutschland, Bundesverband, einer Einladung des Kreisverband Spandau, folgend, die Mitgliederversammlung in Spandau.

Herr Olaf Christen referiert

© Thomas Fritz

Herr Christen referierte ausführlich und klar verständlich anhand einer mitgebrachten Power Point Präsentation, die Unterschiede zwischen den früheren Pflegestufen und den jetzt bestehenden Pflegegraden. Der Pflegebedürftigkeitsbegriff wurde verdeutlicht dargestellt. Eine anschließende Diskussion zeigte deutliches Interesse an das Thema.

hi.r.Olaf Christen, davor Mitglieder

© Thomas Fritz

Nach 90 Minuten bedankten und verabschiedeten wir Herrn Christen mit einem tosenden Applaus. Vielen herzlichen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Herrn Christen für seine tolle Arbeit.

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-spandau/ID199584":

  1. Herr Olaf Christen referiert | © Thomas Fritz
  2. hi.r.Olaf Christen, davor Mitglieder | © Thomas Fritz

Liste der Bildrechte schließen