Sozialverband VdK - Kreisverband Sömmerda
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-soemmerda/ID98890

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Ortsvorstandes 2011

Ortsverband Kölleda wählte neuen Vorstand

Am 21.01.2011 trafen sich die Mitglieder zum Ordentlichen Verbandstag und wählten nach vier Jahren einen neuen Vorstand.
Als Gäste konnten der Bezirksvorsitzende Nordthüringens Bernd Reiber, der Kreisvorsitzende des Kreisverbandes Sömmerda und Stv. Vorsitzende des Ortsverbandes Kölleda H.-Peter Lippert, der Ortsvorsitzende des Ortsverbandes Sömmerda Ullrich Braun sowie der Ortsvorsitzende des Ortsverbandes Straußfurt Peter Wölbing begrüßt werden.

Blick in die Runde des verbandstages

Herr Unger eröffnet den Verbandstag
Foto: S. Preißer

Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den Vorsitzenden Wolfgang Unger (welcher aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder kandidierte) überbrachten der Bezirks- und der Kreisvorsitzende die Grußworte an den Ortsverbandstag und lobten das große ehrenamtliche Engagement, welches die Vorstandsmitglieder und auch Mitglieder des Ortsverbandes in den letzten vier Jahren geleistet haben.
Wolfgang Unger wurde mit einem Blumenstrauß und den Besten Wünschen für sein weiteres Leben aus dem Vorstand verabschiedet.

Als neue Vorsitzende des Ortsverbandes Kölleda fungiert Simone Seidel aus Schillingstedt.
Sie wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden von den anwesenden Mitgliedern gewählt, herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Herr Reiber u. Herr Lippert gratulieren Frau Seidel

Kreisvors. H.-Peter Lippert gratuliert der Ortsvorsitzenden Simone Seidel, Foto: S. Preißer

Weiterhin wurden Werner Bechstedt als 1. Stellvertreter und Beisitzer für Barrierefreiheit- und Betriebsarbeit, Sylvana Steinbrecher als 2. Stellvertreter und für Öffentlichkeitsarbeit zuständig, Eckhart Leifer als Kassenwart, Dagmar Leifer als Schriftführerin,
Gudrun Sichting, Holger Seidel sowie Silke Preißer als Revisoren neu gewählt bzw. in Ihren Funktionen bestätigt.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Engagement und Erfolg für die bevorstehenden Aufgaben.

Werner Bechstedt, Amtierender Vorsitzender des Ortsverbandes

Aus gesundheitlichen Gründen musste Simone Seidel nach nur kurzer Amtszeit als Ortsvorsitzende Ihr Amt niederlegen.

rotes Ausrufezeichen

© .

Wir wünschen Simone gute Besserung und alles Gute für Ihr weiteres Leben.

In der letzten Vorstandssitzung des Ortsverbandes wurde Werner Bechstedt als Amtierender Vorsitzender bestätigt. Er übernimmt bis auf weiteres die Amtsgeschäfte des Vorsitzenden des Ortsverbandes.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-soemmerda/ID98890":

1. Blick in die Runde des verbandstages
  2. Herr Reiber u. Herr Lippert gratulieren Frau Seidel
  3. rotes Ausrufezeichen | © .