Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-simmern/ID1298

Willkommen beim Sozialverband VdK - Kreisverband Simmern

+ + + AKTUELLE HINWEISE CORONA-PANDEMIE - Geschäftszeiten + + +

Sehr geehrte Mitglieder,

aufgrund der unklaren weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie wollen wir die Kontakte zwischen Mitarbeitern und Mitgliedern so gering wie möglich halten.

Vorsprachen sind daher nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:

TERMIN VEREINBAREN
Vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin telefonisch unter 06761-2106 oder per E-Mail an kv-simmern@vdk.de

MASKENPFLICHT und AHA REGELN

Foto: Mun- Nasenmaske

Das Betreten der Geschäftsstelle ist nur mit medizinischer Schutzmaske oder FFP2-Maske und unter Einhaltung der bestehenden Hygienemaßnahmen möglich.

Es wird dringend darum gebeten, zu vereinbarten Terminen zeitnah (max. 5 Minuten vorher) zu erscheinen, damit die Anzahl der Wartenden in den Räumlichkeiten der Geschäftsstelle auf ein Minimum reduziert wird.

TELEFONISCHE und SCHRIFTLICHE BERATUNG

Wir setzen auch weiterhin auf telefonische und schriftliche Beratung. Unterlagen können, wenn dies mit uns vereinbart ist, im Briefkasten der Geschäftsstelle eingeworfen werden.

Bitte sehen Sie von Spontanbesuchen an der Geschäftsstelle ab.
Erreichbarkeit der Kreisgeschäftsstelle:
Montag bis Donnerstag vormittags 10-12 h
und Montag und Donnerstag nachmittags 14-16 h

Hinterlassen Sie bei Nachrichten auf dem Anrufbeantworter Ihren Namen und die Telefonnummer. Ihre Nachricht auf dem Anrufbeantworter wird nach Möglichkeit innnerhalb von 24 h beantwortet.

E-Mail: kv-simmern@vdk.de

Telefax: 06761-964744

Zögern Sie nicht, uns auf den oben aufgeführten Wegen zu kontaktieren. Wir stehen an Ihrer Seite und sind gerne für Sie da!

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Mitarbeiter der VdK Kreisgeschäftsstelle Simmern

Einmal im Monat haben sich die Sozialrechtsexpert:innen des Sozialverbands VdK Rheinland-Pfalz für die Mitglieder intensiv mit einem sozialrechtlich relevanten Thema auseinandergesetzt und dieses als kleine Broschüre unter dem Titel "Thema des Monats" veröffentlicht. Mit der Ausgabe Dezember 2021/Januar 2022 wurde dieses Format eingestellt. Wir stellen Ihnen aber weiterhin auf dieser Seite die bereits erschienen Themen zum kostenlosen Herunterladen zur Verfügung.

Thema des Monats

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-simmern/ID1298":

1. Foto: Mun- Nasenmaske | © pixabay.de