Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-sigmaringen/ID42552

Europapark

Europapark© MR

Winterzauber-Freikarten
Der VdK Kreisverband hat über die Aktion „Frohe Herzen“ Freikarten für den Europapark bekommen. Wir möchten Sie daher einladen, uns am 08. Dezember 2022 zu begleiten.
Der Bus fährt um 8:00 Uhr bei der KVB, Gorheimer Allee 2 in 72488 Sigmaringen ab.

Für die Busfahrt bezahlen Sie 15 Euro, ebenfalls kommen Sie für Ihre Verpflegung selbst auf. Der Eintritt in den Europa Park ist frei (regulärer Eintrittspreis zwischen 47 und 55 Euro!)
Verbindliche Anmeldungen bis spätestens 23.11.2022 - unbedingt erforderlich - bei der Geschäftsstelle, Frau Rehborn, unter Tel. 0162 349 1127! Bitte beachten Sie, die Anzahl der Freikarten ist begrenzt!

„Dicke Schneeflocken fliegen durch die Luft und feiner Plätzchenduft steigt in die Nase. Winterlich geschmückt wird der Europa-Park zu einem ganz besonderen Erlebnis in der kalten Jahreszeit. Tannenbäume aus der Region säumen mit glitzernden Christbaumkugeln die Wege. Das Weihnachtsdorf lädt mit duftendem Glühwein und gebrannten Mandeln zum besinnlichen Verweilen ein. Märchenhafte 3D-Projektionen und zahlreiche gemütliche Lagerfeuer sorgen im Europa-Park während der Wintersaison für magische Momente. Der Europa-Park hat sich herausgeputzt für die Winterzeit. Ob Schneeliebhaber oder Kältemuffel – die zahlreichen atemberaubenden Attraktionen und das hochkarätige Showprogramm verzaubern jedermann.“
Lassen Sie sich dieses Vergnügen nicht entgehen.

Willkommen auf der ehrenamtlichen Homepage des Kreisverband Sigmaringen

Auf dieser Homepage informiert der Kreisverband Sigmaringen über seine ehrenamtlichen Aktivitäten
beim Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

Beratung finden!
Sie möchten sozialrechtlich beraten werden oder einen Termin mit Ihrem VdK-Sozialrechtsreferenten vereinbaren?
Dann nutzen Sie bitte unsere VdK-Beratungsstellensuche

Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg

Hohenzollern-Schloss in Sigmaringen

Hohenzollern-Schloss in Sigmaringen mit Wappen des Landkreises Sigmaringen© Peter Würth

Der VdK Kreisverband Sigmaringen engagiert sich für ein gutes, soziales Miteinander und kümmert sich um eine Vielzahl sozialer Problemstellungen. Mehr als 3200 Mitglieder in 20 Ortsverbänden sind in unserem Kreisverband vereint.

Der VdK im Kreis Sigmaringen ist quicklebendig. Das zeigt das rege Vereinsleben in den Ortsverbänden, mit Kaffeenachmittagen, Stammtischen, Ausflügen und interessanten Informationsveranstaltungen. Wir setzen uns für unsere Mitglieder und Hilfesuchende ein. Beispielsweise erzielt unsere Rechtsabteilung beachtliche Erfolge vor den Gerichten.

Wer unsere Hilfe braucht, bekommt sie - und wer Kameradschaft sucht, der findet sie bei uns.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-sigmaringen/ID42552":

1. Europapark | © MR
  2. Beratungsstelle finden | © Sozialverband VdK Baden-Württemberg