Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-schwandorf/ID271209

VdK Schwandorf begrüßt sein 12 000. Mitglied

Markus Igl ist im VdK-Kreisverband Schwandorf das 12 000. Mitglied. Zusammen mit den Vertretern des Ortsverbandes Schwarzenfeld, Vorsitzende Edda Ströll und stellvertretender Vorsitzender Erwin Schieber stattete Schwandorfs Kreisgeschäftsführer Bernd Steinkirchner dem neuen Mitglied einen kurzen Besuch ab.

Kreisgeschäftsführer Bernd Steinkirchner (links) und die Ortsvorsitzende Edda Ströll (rechts) heißen die Neumitglieder Markus und Sabine Igl im Sozialverband VdK willkommen.© Erwin Schieber

Durch eine zufällige Unterhaltung bei einem Arzt wurde Markus Igl auf den Sozialverband VdK aufmerksam gemacht. Danach musste der Schichtarbeiter nicht lange überlegen und hat sich bald darauf für eine Mitgliedschaft im Kreisverband Schwandorf entschieden. Dieser Entscheidung ist dann auch, fast zeitgleich, seine Ehefrau gefolgt und ist selbst Mitglied im VdK geworden, auch wenn bei beiden aktuell noch kein konkreter Beratungsbedarf besteht.

Nach einer kurzen und freundlichen Unterhaltung überreichten sowohl der Kreisverband Schwandorf als auch der Ortsverband Schwarzenfeld ein kleines Präsent an das 12 000. Mitglied.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-schwandorf/ID271209":

1. Zwei Männer und zwei Frauen, die Personen in der Mitte halten eine Weinkiste und einen Blumenstrauß in Händen | © Erwin Schieber

VdK-Kreisgeschäftsstelle Schwandorf, Terminvereinbarung unter: 0 94 31 / 88 34 00

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Schwandorf

Klosterstr. 17