Sozialverband VdK - Kreisverband Sankt Goar
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-sankt-goar/ID261017

Ernennung von Waldemar Brümmendorf zum Ehrenkreisvorsitzenden Oktober 2012

Pressemitteilung vom Oktober 2012

VdK Kreisverband ernennt Waldemar Brümmendorf zum Ehrenvorsitzenden des VdK Kreisverbands St. Goar

Der ehemalige und langjährige Vorsitzende des VdK-Kreisverbands St. Goar, Waldemar Brümmendorf, wurde in Anerkennung seiner besonderen Leistungen und seiner langjährigen Tätigkeit an verantwortlichen Stellen im Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz zum Ehrenvorsitzenden des VdK-Kreisverbands St. Goar ernannt.

VdK Kreisverbandsvorsitzender Werner Lukas bei Ehrung des ehemaligen und langjährigen Vorsitzenden des VdK Kreisverbands St. Goar, Waldemar Brümmendorf, zum Ehrenvorsitzenden des VdK Kreisverbands St. Goar am 26. Oktober 2012© VdK Kreisverband St. Goar

Die Ernennungsurkunde überreichte der amtierende Vorsitzende im VdK-Kreisverbandsvorstand, Werner Lukas, im Rahmen einer Arbeitstagung der VdK-Ortsverbandsvorsitzenden und der Kassenverwalter im VdK-Kreisverband St. Goar und damit in Anwesenheit aller zum Kreisverband zugehörender Ortsverbände.

Werner Lukas bedankte sich auch im Namen aller Mitglieder und aller Ortsverbände im VdK-Kreisverband St. Goar für das engagierte, unermüdliche und über vierzig Jahre andauernde Wirken im Sozialverband und insbesondere für das Engagement im Kreisverband St. Goar.

Den VdK-Kreisverband St. Goar hat Waldemar Brümmendorf von 1976 bis 2008, also mehr als dreissig Jahre lang, als Vorstandsvorsitzender geführt.
In dieser Zeit hat er nicht nur maßgeblich den organisatorischen Auf- und Ausbau dieses Kreisverbands mitgestaltet, ihm waren stets die Betreuung, Beratung und Vertretung der Mitglieder ein ganz besonderes Anliegen.

Waldemar Brümmendorf hatte für jedes Mitglied immer ein offenes Ohr und war allzeit ein kompetenter Ansprechpartner für diejenigen, die der tatkräftigen Unterstützung des Verbandes in sozialrechtlichen Fragen und Problemstellungen bedurften.

Mit der Ernennung von Waldemar Brümmendorf zum Ehrenvorsitzenden des VdK-Kreisverband St. Goar hat das außergewöhnliche, ehrenamtliche Engagement eines besonderen Menschen im Dienste unseres Verbands die gebührende Ehrung und Anerkennung erfahren.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-sankt-goar/ID261017":

1. Ernennung von Herrn Waldemar Brümmendorf zum Ehrenvorsitzenden des VdK Kreisverbands St. Goar | © VdK Kreisverband St. Goar