Sozialverband VdK - Kreisverband Saalfeld
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-saalfeld/ID59059

VdK - wollen Sie als Ehrenamt eine Aufgabe übernehemen?
unterstützen Sie das Ehrenamt im VdK

Wollen sie eine ehrenamtliche Tätigkeit im VdK übernehmen und Menschen unterstützen? Viele Bereiche des öffentlichen und sozialen Lebens würden ohne Ehrenamtler kaum existieren. Deshalb sind auch wir im VdK auf ehrenamtliche Tätigkeit angewiesen.
Wollen auch Sie eine Ehrenamtliche Tätigkeit bei z.B. Betreuung der Ortsgruppen übernehmen melden Sie sich bitte bei uns bzw. rufen uns unter der Nummer:

Telf.: 03671/520674

an.
Oder senden Sie uns eine eMail:kv-saalfeld [at] vdk.de Oder ganz bequem füllen Sie das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen!

Ihre Kontaktinformation

Ihre Interessen

Auszeichnung von ehrenamtlicher Tätigkeit zur letzten Kreiskonferenz für das Jahr 2013

Zur letzten Kreiskonferenz für das Jahr 2013 in der Gaststätte Gondelstation in Volkstedt wurden ehrenamtlich tätige Mitglieder für Ihre Arbeit im VdK ausgezeichnet.

Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeit zur Kreiskonferenz in Volkstedt am 27.11.2013