Sozialverband VdK - Kreisverband Rhein-Lahn
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-rhein-lahn/ID217588

A K T U E L L !!!! A K T U E L L !!!! A K T U E L L !!!! A K T U E L L !!!!

Die Mitarbeiterinnen sind nur eingeschränkt erreichbar wegen personellem Engpass aufgrund von Krankheitsausfällen

Sie erreichen unsere Mitarbeiterinnen vormittags in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr. Sollten Sie wegen des hohen Anrufaufkommens nicht durchkommen, bitten wir um Übersendung einer Email kv-rhein-lahn@rlp.vdk.de , damit wir zurückrufen können

Persönliche Beratung nach Terminvereinbarung
Persönliche Beratungen finden nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt in unserer Diezer Geschäftsstelle oder zu den Außendienstterminen in Bad Ems, Lahnstein oder Nastätten.
Gerne bearbeiten wir Ihre Anfragen weiterhin postalisch:

Sozialverband VdK
Schlesierstr- 7
65582 Diez

telefonisch: 06432-2690 oder

per Email: kv-rhein-lahn@rlp.vdk.de

Für Rentenanträge und Rentenberatungen:
Die Rentenberatung bzw. Rentenantragstellung erfolgt weiterhin vom Homeoffice aus. Bitte senden Sie uns Ihre Rentenauskunft mit Versicherungsverlauf zu oder Ihr Anliegen bezüglich Rentenfragen. Bitte legen Sie eine Rückrufnummer dazu. Sie erhalten einen Anruf vom Versichertenberater, um persönliche Details klären zu können. Alle erforderlichen Unterlagen werden direkt zur Deutschen Rentenversicherung weitergeleitet. Der Versichertenberater hat die Befugnis Anträge von Amts wegen selbst zu unterschreiben.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-rhein-lahn/ID217588":