Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-rhein-lahn/ID217588

Persönliche Beratung

Wichtige Hinweise im Zusammenhang mit dem Corona-Virus:
Aufgrund der momentanen Infektions-Lage finden persönliche Beratungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt.
Um sowohl Mitglieder und Ratsuchende, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, wird die VdK-Geschäftsstelle in Diez auch weiterhin für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen bleiben. Es gibt daher keine offenen Sprechtage mehr. Persönliche Vorsprachen sind nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung und unter Berücksichtigung der derzeitigen hygienischen Umgangsregeln im öffentlichen Raum möglich. Nach wie vor ist die Bearbeitung aller Anliegen kontaktlos per Telefon, Email oder per Post gewährleistet. Sollte ein Wunsch nach persönlicher Vorsprache bestehen, können Termine telefonisch vereinbart werden. Bitte beachten Sie, dass für entuelle Kontaktverfolgungen alle Besuche in der Geschäftsstelle protokolliert werden müssen. Hierzu ist vorab eine Datenschutzerklärung zu unterschreiben. Besuchsprotokolle werden mindestens 14 Tage lang aufbewahrt. Nähere Infos auf Anfrage ->Tel. 06432 9787670

Für Rentenanträge und Rentenberatungen:
Die Rentenberatung bzw. Rentenantragstellung erfolgt weiterhin vom Homeoffice aus. Bitte senden Sie uns Ihre Rentenauskunft mit Versicherungsverlauf zu oder Ihr Anliegen bezüglich Rentenfragen. Bitte legen Sie eine Rückrufnummer dazu. Sie erhalten einen Anruf vom Versichertenberater, um persönliche Details klären zu können. Alle erforderlichen Unterlagen werden direkt zur Deutschen Rentenversicherung weitergeleitet. Der Versichertenberater hat die Befugnis Anträge von Amts wegen selbst zu unterschreiben.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-rhein-lahn/ID217588":