Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-rhein-lahn/ID217588

Persönliche Beratung

Wichtige Hinweise im Zusammenhang mit dem Corona-Virus:

Aufgrund der momentanen Pandemie-Lage finden persönliche Beratungen nur nach vorheriger Terminvereinbarung statt. Hierfür wird ein tagesaktuelles neagtives Corona-Test-Ergebnis von einem Testcenter benötigt.
Um sowohl Mitglieder und Ratsuchende, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, wird die VdK-Geschäftsstelle in Diez auch weiterhin für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen bleiben. Es gibt daher keine offenen Sprechtage mehr.

Gerne bearbeiten wir Ihre Anfragen weiterhin postalisch:

Sozialverband VdK
Schlesierstr- 7
65582 Diez

telefonisch: 06432-2690 oder

per Email: kv-rhein-lahn@rlp.vdk.de

Für Rentenanträge und Rentenberatungen:
Die Rentenberatung bzw. Rentenantragstellung erfolgt weiterhin vom Homeoffice aus. Bitte senden Sie uns Ihre Rentenauskunft mit Versicherungsverlauf zu oder Ihr Anliegen bezüglich Rentenfragen. Bitte legen Sie eine Rückrufnummer dazu. Sie erhalten einen Anruf vom Versichertenberater, um persönliche Details klären zu können. Alle erforderlichen Unterlagen werden direkt zur Deutschen Rentenversicherung weitergeleitet. Der Versichertenberater hat die Befugnis Anträge von Amts wegen selbst zu unterschreiben.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-rhein-lahn/ID217588":