Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-regensburg/ID89958

Zum Jahreswechsel
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Mitarbeitern eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Bitte beachten Sie: Unsere Geschäftsstelle bleibt vom 22. Dezember 2018 bis einschließlich 1. Januar 2019 geschlossen. Ab Mittwoch, 2. Januar 2019, sind wir wieder für Sie da.

Sollten in dieser Zeit Rechtsmittelfristen ablaufen, bitten wir Sie, sich rechtzeitig – jedoch spätestens bis 19. Dezember 2018 - mit uns in Verbindung zu setzen.

Unsere neue Kreisvorstandschaft im Kreisverband Regensburg
Am 15.09.2018 wurde die Kreisvorstandschaft im Kreisverband Regensburg neu gewählt.

Kreisvorstandschaft

Die neue Kreisvorstandschaft im Kreisverband Regensburg
v.l.n.r: Hr. Preuschl (Beisitzer), Hr. Stiebing (Vertr. d. jüngeren Generation), Fr. Bodisch (Beisitzer), Fr. Jürs (Beisitzer), Fr. Schlee (stv. Kreisvorsitzende und Vertreterin der Frauen), Fr. Schumann (stv. Kreisvorsitzende), Hr. Kilian (Beisitzer), Fr. Preuschl (Schriftführerin), Landesvorsitzende des Sozialverbandes VdK Bayern Fr. Mascher, Hr. Kessner (Beisitzer), ehemalige Kreisvorsitzende Fr. Kadlez, Fr. Tröger (Beisitzer), Hr. Haslbeck (Beisitzer), Hr. Drindl (Kreisvorsitzender), Bezirksgeschäftsführer des VdK Bezirks Oberpfalz Hr. Eisenried, Hr. Thumann (stv. Kreisvorsitzender)© Sozialverband VdK

Wir gratulieren allen Mitgliedern herzlich zur Wahl und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Verena Bentele wirbt für Mitgliedschaft im VdK

"Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!"

Die Präsidentin des VdK Deutschland, Verena Bentele, wirbt kraftvoll dafür, dass Menschen dem VdK Bayern beitreten und diesen so in seinem Einsatz für soziale Gerechtigkeit unterstützen. Das Plakat mit der Botschaft "Tritt ein für soziale Gerechtigkeit!" ist derzeit in ganz Bayern auf Großflächen und in den Münchner S­-Bahnen zu sehen. „Wir freuen uns über diese großartige Unterstützung“, sagt VdK­-Landesvorsitzende Ulrike Mascher. Werden auch Sie Mitglied in unserer starken Gemeinschaft!

Jetzt Mitglied werden!

Beratungsgespraech2
Kurze Wege zur Rechtsberatung

Als Serviceangebot für unsere Mitglieder bieten wir an acht Außensprechtagen im Landkreis sozialrechtliche Beratungen an. Sie haben die Möglichkeit nach vorheriger Terminvereinbarung ein Beratungsge-spräch in Hemau, Kallmünz, Nittendorf, Regenstauf, Schierling, Sünching, Wenzenbach oder Wörth wahrzunehmen.

Sozialpolitik und Sozialrecht
Sozialrecht ist die Domäne des VdK. Wir beraten unsere Mitglieder in allen Fragen des Sozialrechts und vertreten sie vor den Behörden und Sozialgerichten. Rechtsberatung

Der VdK-Newsletter
Der Newsletter des VdK Bayern informiert Sie monatlich über alles Wissenswerte rund um den VdK.