Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-pirmasens/ID129665

Der VdK bietet seinen Mitgliedern ...

In unseren 28 Kreisgeschäftsstellen in Rheinland-Pfalz beraten Sie hauptamtliche, sehr qualifizierte Mitarbeiter in allen Belangen des Sozialrechts. Sie nehmen zum Beispiel Kontakt zu Ihrer Krankenkasse oder Rentenversicherungsanstalt auf oder legen gegen Bescheid Widersprüche ein.

Schwerpunkte:

• Rentenversicherung
  • Kranken- und Pflegeversicherung
  • Schwerbehindertenrecht
  • Unfallversicherung
  • Arbeitslosenversicherung
  • Sozialhilfe
  • Entschädigungsrecht

Bei der Sprechstunde in unserer Kreisgeschäftsstelle können Sie unseren Sachbearbeitern Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch vortragen.

Bitte vereinbaren Sie unbedingt vorher einen Termin !

Rechtsschutz

Der qualifizierte Rechtsschutz für unsere Mitglieder zeichnet sich durch hohe Effektivität und Flexibilität aus. Wir beraten in allen Bereichen des umfangreichen Sozialrechts und vertreten unsere Mitglieder gegenüber den Leistungsträgern (zum Beispiel BfA, LVA, Kranken- und Pflegekasse) Behörden und vor den Sozial- und Verwaltungsgerichten durch alle Instanzen. Unsere Juristen und Rentenberater kennen sich aus im Paragraphendschungel.

Tipps zum Geldsparen

Kooperationspartner Mieterbund:

Kooperationspartner CarFleet24

Auf Grund einer Kooperation sind die Mitglieder des SozialverbandesVdK Rheinland-Pfalz e. V. und deren Familienangehörige, die Mitarbeiter der Mitglieder sowie die Mitarbeiter des Verbandes berechtigt, Neufahrzeuge über CarFleet24 als Vermittler von deutschen Vertragshändlern /-partnern zu erwerben. Vertragspartner beim Kauf eines Fahrzeuges ist ausschließlich das berechtigte Verbandsmitglied, der Familienangehörige oder der Mitarbeiter.

Näheres unter www.carfleet24.de

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-pirmasens/ID129665":