Sozialverband VdK - Kreisverband Offenbach Land
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-offenbach-land/ID260896

Equal Pay Day 2021

Equal Pay Day in Darmstadt am 09.03.2021 - der VdK macht mit!
Gehalt hat kein Geschlecht: Der Bezirksverband Darmstadt protestiert gegen Lohnungerechtigkeit

Aktiv beim Equal Pay Day 2021

Der Bezirksverband Darmstadt steht zu den Forderungen des Equal Pay Day.© Helmut Schwoll VdK KV Offenbach-Stadt

Der Bezirksverband Darmstadt hat auf die Lohnlücke zwischen Frauen und Männern aufmerksam gemacht, indem die Teilnehmer die Forderungen auf den Gehweg ausgelegt haben.

Equal Pay Day 2021

Der Bezirksfrauenvertreterin und Kreisfrauenvertreterinnen trafen sich Corona-konform vor der Kreisgeschäftsstelle in Darmstadt-Kranichstein.© Helmut Schwoll VdK KV Offenbach-Stadt

Der Bezirksverband Darmstadt mit Bezirksfrauenvertreterin Angelika Stoltze (4. Von links) traf sich Corona konform vor der Kreisgeschäftsstelle in Darmstadt-Kranichstein, um auf die ungleiche Bezahlung zwischen Frauen und Männern aufmerksam zu machen. Unterstützt wurde Angelika Stoltze von ihren Kreisfrauenvertretungen: von links Claudia Eulich KV Darmstadt, Barbara Jung KV Darmstadt, Patricia Schlosser KV Darmstadt, Angelika Stoltze Bezirksfrauenvertreterin Darmstadt, Daniela Vogt KV Offenbach-Stadt, Monika Reiß KV Odenwaldkreis, Silvia Rotzal KV Groß-Gerau, Gabi Nagel OV Mühlheim.

Equal Pay Day 2021

Auch die Kälte hielt die Vertreterinnen der Frauen im Bezirk Darmstadt nicht ab, um für die Lohnlücke, welche zwischen Frauen und Männern klafft aufmerksam zu machen.© Helmut Schwoll VdK KV Offenbach-Stadt

Auch die Kälte hielt die Vertreterinnen der Frauen im Bezirk Darmstadt nicht ab, um für die Lohnlücke, welche zwischen Frauen und Männern klafft aufmerksam zu machen. Vor der Kreisgeschäftsstelle in Darmstadt-Kranichstein: Corona Konform von links Daniela Vogt KV Offenbach-Stadt, Claudia Eulich KV Darmstadt, Angelika Stoltze Bezirksfrauenvertreterin Darmstadt, Monika Reis KV Odenwaldkreis, Patricia Schlosser KV Darmstadt, Barbara Jung KV Darmstadt, Gabi Nage OV Mühlheim.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-offenbach-land/ID260896":

1. Aktiv beim Equal Pay Day 2021 | © Helmut Schwoll VdK KV Offenbach-Stadt
  2. Equal Pay Day 2021 | © Helmut Schwoll VdK KV Offenbach-Stadt