Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-offenbach-land/ID182834

Ehrenbrief für Brunhilde Biegner

Überreichung des Landesehrenbrief Hessen Das Bild zeigt von links nach rechts: Landrat Quilling mit der Verleihungsurkunde, Ehemann Wolfgang Biegner, Brunhilde Biegner, Bürgermeister Jürgen Rogg.© Werner Henke

Die Vorsitzende Brunhilde Biegner vom Ortsverband Dietzenbach und Vorstandsmitglied im Kreisverband Offenbach-Land, wurde für ihr Langjähriges ehrenamtliches Engagement im VdK mit dem Landesehrenbrief ausgezeichnet. Landrat Oliver Quilling überreichte die Auszeichnung anlässlich einer Feierstunde am 01.07.2015 im Rathaus von Dietzenbach.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-offenbach-land/ID182834":

1. Überreichung des Landesehrenbrief Hessen Das Bild zeigt von links nach rechts: Landrat Quilling mit der Verleihungsurkunde, Ehemann Wolfgang Biegner, Brunhilde Biegner, Bürgermeister Jürgen Rogg. | © Werner Henke