Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-odenwaldkreis/ID53469

VdK

VdK© VdK

Beratungen derzeit nur per Telefon, E-Mail oder Post

Wegen des Coronavirus haben wir alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen sowie unsere Seminare und Veranstaltungen abgesagt. Dies gilt vorläufig bis einschließlich 01. Juni 2020 (Pfingsmontag).

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Die modernen Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax und E-Mail bieten uns aber dennoch sehr gute Möglichkeiten, unseren Aufgaben und damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern weiter nachzukommen!

Deshalb versuchen wir, für Sie während der gesamten Zeit in allen Bereichen weiterhin ansprechbar zu sein – wenn auch nur telefonisch, elektronisch (per E-Mail) oder auf postalischem Weg.

Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an uns.

Bleiben sie alle gesund!

Ihr VdK-Kreisverband

VdK Kreisverband Odenwaldkreis hat beim 22. Kreisverbandstag am 08.06.2019 in Höchst/Odw. einen neuen Vorstand gewählt.

Auf dem Bild von links: Wilhelm Meier-Aschpalt (Revisor), Stefan Schmitt (Fachkraft Barrierefreiheit), Karlheinz Volk (Revisor), Helmut Block (Revisor), Udo Münch (Revisor), Hiltrud Korb (Vorsitzende), Wilfried Laubenheimer (IT-Beauftragter), Fabienne Münch (Juniorenvertreterin), Monika Reiß (Verterterin der Frauen), Dieter Scheuermann (Kassenführer), Holger Münch (stellv. Vorsitzender und Beauftragter Öffentlichkeitsarbeit), Yildiray Demirtas (Internet Beauftragter und Integrationsbeauftragter)© VdK KV Odenwaldkreis

70 Jahre VdK - Seit Generationen für Generationen

Motto : "Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch"

Wir sind in 23 Ortsverbänden mit zur Zeit mehr als 4.426 Mitgliedern aktiv!

Sozialverband VdK Hessen-Thüringen e.V.

Kreisgeschäftsstelle Odenwaldkreis
Jahnstraße 9 (Eingang Lustgarten)
64711 Erbach

kv-odenwaldkreis@vdk.de