Sozialverband VdK - Kreisverband Oberlahn
  • Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite

Sehr geehrte Gäste,

zu keiner Zeit waren soziale Themen so aktuell auf der Tagesordnung alltäglicher Diskussionen, wie gegenwärtig! Vielen Menschen in unserem Land spüren die stärker gewordene soziale Kälte und benötigen die Hilfe von Wohlfahrtsverbänden, sei es durch konkrete Hilfe oder auch nur Beratung.

Seit vielen Jahren ist der Sozialverband VdK in diesen Bereichen aktiv und leistet seinen Mitgliedern Hilfestellung und Unterstützung in allen sozialen Belangen. Im Kreisverband Oberlahn leben wir darüber hinaus ein solidarisches und geselliges Miteinander.

Wir wollen die Einwohner unserer Ortsgemeinden über aktuelle soziale Themen informieren. Dies geschieht durch Vortragsabende und Info-Veranstaltungen oder durch Tagesausflüge, aber auch hier im Internet. Wir hoffen, dass wir Sie über einen dieser Wege erreichen und für unsere Arbeit und Aktivitäten interessieren.

Schauen Sie regelmäßig vorbei! Wenn Sie Fragen haben, melden Sie sich einfach über das Kontaktformular.

Magenta und blaue Schrift auf weißem Grund

Menschen mit Herz, Ehrenamt im VdK© VdK

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-oberlahn/ID50238":

1. Magenta und blaue Schrift auf weißem Grund | © VdK