Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-oberallgaeu/ID202642

VdK-Aktionswoche des Kreisverband Oberallgäu vom 19.06.-23.06.2017
Der Kreisverband macht mobil!

Der Kreisverband Oberallgäu startete im Rahmen der diesjährigen bayernweiten VdK-Aktionswoche eine Informations- und Werbekampagne quer durch den Landkreis. An jedem Tag der Woche wurde an einem anderen Ort ein VdK-Informationspunkt eingerichtet. Ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der jeweiligen Ortsverbände informierten über die Dienstleistungen und Angebote des VdK. Zahlreiche interessierte Besucher konnten sich hierbei über die Arbeit vor Ort und die Vorteile einer Mitgliedschaft im Verband informieren.

Gestartet wurde am Montag vor der Kreisgeschäftsstelle in Kempten. Danach folgten die Orte Sonthofen, Burgberg, Fischen und abschließend am Freitag Oberstdorf.
Organisiert wurde die Aktion vom stv. Kreisvorsitzenden Rainer End mit tatkräftiger Unterstützung des Messe- und Projektleiter des Landesverbandes Klaus Ordner.

VdK-Aktionswoche des Kreisverband Oberallgäu

• Bild 1 von 5

KGSt Kempten. Auch Sozialrechtsberater Schwarz Daniel stand Interessenten am Info-Stand Rede und Antwort.Foto: Klaus Ordner

• Bild 2 von 5
    Sonthofen

SonthofenFoto: Klaus Ordner

• Bild 3 von 5
    Burgberg

BurgbergFoto: Klaus Ordner

• Bild 4 von 5
    Fischen

FischenFoto: Klaus Ordner

• Bild 5 von 5

Oberstdorf. Zum Abschluss am Freitag besuchte Bezirksgeschäftsführerin Martina Schroeder die VdK-Aktionswoche.Foto: Klaus Ordner

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-oberallgaeu/ID202642":

1. KGSt Kempten. Auch Sozialrechtsberater Schwarz Daniel stand Interessenten am Info-Stand Rede und Antwort. | © Klaus Ordner
  2. Sonthofen | © Klaus Ordner
  3. Burgberg | © Klaus Ordner
  4. Fischen | © Klaus Ordner
  5. Oberstdorf. Zum Abschluss am Freitag besuchte Bezirksgeschäftsführerin Martina Schroeder die VdK-Aktionswoche. | © Klaus Ordner

VdK-Kreisgeschäftsstelle Oberallgäu, Terminvereinbarung unter: 08 31 / 5 40 56 20

Sozialverband VdK Bayern e.V.
Kreisgeschäftsstelle Oberallgäu

Auf'm Plätzle 1