Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID90397
Sie befinden sich hier:

Luise Saft

Luise Saft ist mit dem VdK eng verbunden
Am 25. November 2005 mit Ehrennadel ausgezeichnet
Portrait von Luise Saft

Im Jahr 1991 gehörte Luise Saft zu den Mitbegründern des Sozialverbandes VdK, Kreisverband Nordhausen. Auf der Gründungsveranstaltung wurde sie als Beisitzerin in den ersten Kreisvorstand Nordhausen gewählt. Sei gehörte diesem bis zur Verschmelzung der Kreisverbände Nordhausen und Kyffhäuserkreis im Jahr 2000 an. So lange sie noch in Nordhausen wohnte, war sie Teil des aktiven Kerns des Kreisvorstandes. Seit sie nach Bleicherode umzog, nimmt sie lebhaften Anteil am Verbandsleben in unserem Ortsverband und trotz ihres hohen Alters von inzwischen über 90 Jahren lässt sie keine Veranstaltung aus, wenn es ihr irgend möglich ist.
Anlässlich der Ehrenamtsgala "15 Jahre VdK in Nordthüringen" 2005 wurde ihr die Landesverbands-Ehrennadel überreicht.
(2009)

Bildrechte einblenden

Bildrechte auf der Seite "http://www.vdk.de/kv-nordthueringen/ID90397":

  1. Portrait von Luise Saft

Liste der Bildrechte schließen