Sozialverband VdK - Kreisverband Nordthüringen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID90394

Ilda Meißner

Ilda Meißner gehört zu den Gründern des VdK

Am 27.Januar 2010 feierte unser Mitglied Ilda Meißner ihren 90. Geburtstag. Ilda Meißner gehört zu den Gründungsmitgliedern des Sozialverbandes VdK in Thüringen, zuerst einige Jahre in Erfurt, bevor sie dann nach Niedergebra zog. Hier hat sie Ihre Kinder, Enkel und Urenkel näher. Frau Meißner zählt zu den aktivsten Verbandsmitgliedern, versucht, keinen Verbandsnachmittag auszulassen. Wenn es mal nicht geht, dann will die Gesundheit nicht so wie sie es möchte. So freut sie sich auch, wenn Vorstandsmitglieder sie einmal besuchen, um mit ihr zu plaudern und zu hören, wie es ihr geht. Das Geburtstagsjubiläum war für uns natürlich Grund genug, die Glückwünsche des Ortsverbandes Bleicherode persönlich zu überbringen. Durch Heidrun Tschee, Heidemarie Eckhardt und Bernadette Buchardt wurde dies am Vormittag des Jubiläumstages gern mit großer Freude wahrgenommen. Der Einladung zum Verweilen kamen unsere drei Damen gern nach.

angeregte Unterhaltung mit der Jubilarin

Angeregte Unterhaltung zwischen Heidrun Tschee, Ilda Meißner und Bernadette Buchardt (v.l.n.r.)

Bei angeregten Gesprächen mit der Jubilarin verging die Zeit sehr schnell. Frau Meißner freute sich bereits auf unsere nächsten Veranstaltung, an denen sie weiterhin gern teilnehmen möchte, wenn es ihr Wohlbefinden zulässt.
Bernadette Buchardt, Fotos Herbert Meißner
(2010)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-nordthueringen/ID90394":

1. angeregte Unterhaltung mit der Jubilarin