Sozialverband VdK - Kreisverband Nordthüringen

Portrait von Klaus Everhardt

Klaus Everhardt
Mitglied des Behindertenbeirates Sondershausen

Klaus Everhardt gehört seit der von ihm mit initiierten Gründung des Behindertenbeirates der Stadt Sondershausen diesem an und ist als sachkundiger Bürger im Bauausschuss der Stadt tätig. Der Stadtrat berief ihn in seiner Sitzung am 1. Juli 2010 zum Vorsitzenden des Beirates und damit zum Behindertenbeauftragten der Stadt. Er ist erreichbar über die VdK-Beratungsstelle Sondershausen unter 03632/622272.

Portrait von Ronald Römer

Ronald Römer,
Behindertenvertreter der Stadt Artern

Ronald Römer wurde von den Sozial- und Behindertenverbänden der Stadt als Vorsitzender des Behindertenbeirates der Stadt und Behindertenvertreter benannt und in dieser Funktion als sachkundiger Bürger in den Sozialausschuss der Stadt berufen. Seit den Kommunalwahlen im Juni 2004 ist er Stadtrat. Ronald Römer ist erreichbar unter Telefon 03466/320571.

Portrait von Ernst-Günter Jäger

Ernst-Günter Jäger
Behindertenbeauftragter der Stadt Roßleben

Ernst-Günter Jäger als Behindertenbeauftragter der Stadt Roßleben vom Stadtrat bestätigt. Wer Fragen und Probleme zur Integration behinderter Menschen in der Bergarbeiterstadt hat, kann sich unter der Telefon-Nummer 034672 / 65427 an ihn wenden.

Portrait von Siegfried Scholz

Siegfried Scholz
Behindertenbeauftragter der Stadt Bleicherode

Siegfried Scholz wurde als Behindertenbeauftragter der Stadt Bleicherode vom Stadtrat bestätigt.
Wer Fragen und Probleme zur Integration Menschen in der Bergarbeiterstadt hat, kann sich unter Telefon-Nummer 036338 / 34122 an ihn wenden.

Portrait von Rudolf Eube

Rudolf Eube
Behindertenbeauftragter der Stadt Wiehe

Rudolf Eube wurde als Behindertenbeauftragter der Stadt Wiehe vom Stadtrat am 24. September 2007 bestätigt.
Wer Fragen und Probleme zur Integration Menschen in der Stadt hat, kann sich unter Telefon-Nummer 034672/83612 an ihn wenden.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-nordthueringen/ID71113":

1. Portrait von Klaus Everhardt
  2. Portrait von Ronald Römer