Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID3247

Luftaufnahme vom Kyffhäuserdenkmal

Das Wahrzeichen unserer Region - Fotos: Archiv

VdK Beratungsstelle in Artern geschlossen

Vom 19.Oktober – 31.Oktober 2020 bleibt die VdK-Beratungsstelle geschlossen.
Die nächste reguläre Sprechstunde mit Termin in Artern findet am 03.November 2020 zu den üblichen Sprechzeiten Dienstag von 9.00 bis 12.00 Uhr und 12.30 bis 15.30 Uhr in der Leipziger Str. 17 statt.
Mitglieder, bei denen es um die Wahrung von Fristen zur Klageeinreichung oder anderen dringenden Problemen geht, können sich an die VdK-Bezirksgeschäftsstelle, Grimmelallee 10c in Nordhausen wenden oder rufen an unter Tel. 03631/47 72 80. Telefonisch zu erreichen ist die Bezirksgeschäftsstelle von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr.

Ina Römer
Mitglied im Vorstand des VdK Kreisverbandes Nordthüringen
Tel. 03466/320571

Beratungen derzeit nur per Telefon, E-Mail oder Post

Wegen des Coronavirus haben wir alle persönlichen Beratungsgespräche in unseren Geschäftsstellen sowie unsere Seminare und Veranstaltungen abgesagt. Dies gilt bis auf weiteres.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen ihn aber als unbedingt notwendig an, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und somit einen wichtigen, solidarischen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten.

Die modernen Kommunikationsmittel wie Telefon, Fax und E-Mail bieten uns aber dennoch sehr gute Möglichkeiten, unseren Aufgaben und damit unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern weiter nachzukommen!

Deshalb versuchen wir, für Sie während der gesamten Zeit in allen Bereichen weiterhin ansprechbar zu sein – wenn auch nur telefonisch, elektronisch (per E-Mail) oder auf postalischem Weg.

Daher wenden Sie sich mit Ihren Fragen gerne an uns.

Bleiben sie alle gesund!

Ihr VdK-Kreisverband

Reglungen für Beratungen
Der Sozialverband VdK Hessen-Thüringen sieht sich in der Verantwortung, Vorkehrungen für seine Mitarbeiter/innen und Mitglieder aufgrund des neuartigen Corona-Virus zu treffen. Daher ist die Geschäftsstelle bis zunächst 15.06.2020 für Publikumsverkehr geschlossen. Telefonisch und postalisch (auch per Mail und Telefax) sind wir weiterhin erreichbar.

Ab dem 15.06.2020 öffentliche Beratungen nur nach vorheriger Terminvergabe und nur in dringenden unaufschiebbaren Angelegenheiten. Terminvergabe unter der Telefonnummer 03631/ 6588901 oder per Mail Katja.Strohmeyer@vdk.de . Wir bitten um Ihr Verständnis.

Tel.
03631/65889-01
03631/65889-02

Post