Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID241030

Ehrenplakette in Gold

Dietmar Buchardt

Dietmar Buchardt© B.Reiber

Dietmar Buchardt erhielt im März 2020 die Ehrenplakette in Gold, für seine Verdienste und ehrenamtliches Engagement im Interesse der behinderten, alten, kranken und sozial schwachen Menschen verliehen. Seit 18 Jahren ist er Mitglied des VdK , davon 17 Jahre ehrenamtlich tätig. Erst als Vorstandsmitglied des OV Bleicherode. 2004 übernahm er den stellvertretenden Vorsitz im Kreisverband Nordthüringens. 2008 wurde er Vorstandsmitglied in den Bezirksverband Thüringen Nord gewählt. 2013 übernahm er, den Vorsitz des Bezirksverband Thüringen Nord. Unermüdlich trat er für die Belange der Mitglieder ein. Hiermit wollen wir uns bei Dietmar Buchardt bedanken und wünschen ihm, noch viele Jahre an der Seite des VdK.

Herbstfest beim VdK Kreisverband Nordthüringen
Am 12.10. feierte der Kreisverband auf dem Burghof-Kyffhäuser, sein diesjähriges Herbstfest. Ca. 150 Mitglieder und Gäste erlebten gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag, mit Kaffee und guter Unterhaltung.Für das leibliche Wohl, sorgte das Team des Burghofes, für die Unterhaltung, die Mitglieder der Line Dance Gruppe Kyffhäuser Country Dancer, DJ Mütze.
Stellv.Kreisvorsitzender, Dietmar Buchardt, begrüßte alle Gäste und Mitglieder des Kreisverbandes und wünschte einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Stellv.Kreisvorsitzender

Dietmar Buchardt© J.Korte

Mitarbeiter der ERGO-Versicherung, Ronny Gelellert und Franz Klewer. Sie unterhielten die Mitglieder mit einem "Schätz-Spiel.

Verlosung

Verlosung - Ronny Geleert und Franz Klewer,
Mitarbeiter der ERGO-Versucherung© J.Korte

Die Zeit bis zum Kaffeetrinken verkürzte DJ Mütze mit guter Musik. Danach erfreuten die Line Dancer mit ihren Tänzen die Mitglieder.

Line Dancer

Line Dancer Gruppe Kyffhäuser© J.Korte

Dann wurde die Tanzfläche für alle freigegeben, so konnte das Tanzbein tüchtig geschwungen werden. Es war ein gelungener Nachmittag und so gilt allen Helfern ein Dankschön für die schönen Stunden des Zusammenseins.

Mitglieder - Herbstfest 2019© J.Korte

Besonderer Dank an die Line Dancer, DJ Mütze und an das Team des Burghofes.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-nordthueringen/ID241030":

1. Dietmar Buchardt | © B.Reiber
  2. Stellv.Kreisvorsitzender | © J.Korte