Sozialverband VdK - Kreisverband Nordthüringen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordthueringen/ID129657

Bernadette Buchardt

Glückwünsche und Dank für Bernadette zum 50.

Am 27. Oktober 2011 beging Bernadette Buchardt vom Ortsverband Bleicherode in Obergebra ihren 50. Geburtstag. Schon in den frühen Morgenstunden klingelte das Telefon und stand den ganzen Tag nicht still. Natürlich wollten ihre Familie, Verwandten und Freunde zu diesem Jubiläum recht herzlich gratulieren.
Bernd Reiber ließ es sich nicht nehmen ebenfalls bereits am Vormittag persönlich die Glückwünsche und das Dankeschön des Bezirks- und Kreisvorstandes des VdK zu überbringen.

Bernd Reiber dankte der Jubilarin mit einem Präsentkorb für ihr Engagement und wünschte ihr weiterhin Gesundheit und Schaffenskraft. Foto VdK

Bernadette Buchardt ist seit März 2003 Mitglied des Sozialverbandes VdK. Der Ortsverband Bleicherode besteht seit 1990, hatte zur Jahrhundertwende ein organisatorisches Tief. Ihr Gatte Dietmar hatte sich dabei mit vor den Karren gespannt. Da wollte sie nicht abseits stehen und gehörte ebenfalls bald dem Vorstand und war jeweils als Schriftführerin, für Öffentlichkeitsarbeit und in der Mitgliederbetreuung tätig. Darüber hinaus ist sie im Bezirksverband als Revisorin tätig. Übrigens auch Sohn Ullrich nahm interessiert Anteil an den Ehrenämtern der Eltern und wurde inzwischen Mitglied im Sozialverband VdK.
Diesem Engagement der VdK-Familie um Bernadette für die große VdK-Familie gebührt an ihrem Ehrentage ein herzliches Dankeschön, das natürlich auch ihre Mitstreiter aus dem Ortsverband überbrachten. Sie wissen die Hilfsbereitschaft ihrer Mitstreiterin Bernadette zu schätzen und können sich darauf verlassen, dass sie ohne große Worte da ist, wenn sie gebraucht wird.
Ebenso überbrachten Mitglieder des Vorstandes des Ortsverbandes Bleicherode ihre Glückwünsche. Der amtierende Vorsitzende, Manfred Schmücking in Begleitung von Frauenvertreterin Petra Kleofas sowie Heidemarie Eckhardt und Ingrid Schmücking ließ es sich nicht nehmen, Bernadette die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen. Bei einem gemeinsamen Frühstück gab es herzliche Gespräche.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-nordthueringen/ID129657":

1. Bernadette Buchardt und Bernd Reiber nebeneinander sitzend, vor ihnen auf einem Tisch stehend ein Präsentkorb