Sozialverband VdK - Kreisverband Nordthüringen

Kleiner bunter Blumenstrauß

Herzlichen Glückwunsch

Unser Jubilar

Heute am 20.Juli feierte unser Mitglied Günter Radsziwill sein 80. Wiegenfest. Dazu hatten sich viele Gäste in der Wohnung des Ehepaares Christa und Günter eingefunden. Günter, selbst Mitglied im nahm die Glückwünsche des Vorstandes von Vorsitzender Heidrun Tschee, dem stellvertretenden Vorsitzenden Manfred Schmücking sowie Beisitzerin Ingrid Schmücking entgegen. Auch er erhielt eine Chronik 20 Jahre Ortsverband Bleicherode, auch eigens für ihn angefertigt. Günter und seine Ehefrau Christa kamen 2009 aus der Gegend von Leipzig, wo der Jubilar zu den Mitbegründern des Sozialverbandes VdK zählte. Schon zur Jahreshauptversammlung 2010 kandidierte Günter als Beisitzer für den Vorstand und wurde gewählt. Denn nur so rumsitzen liegt ihm nicht. Unterstützt wird er dabei immer tatkräftig von seiner Frau Christa. Wenn es seine Gesundheit zulässt, bringt er sich aktiv in unser Verbandsleben ein, nimmt mit seiner Christa an unserem Verbandsleben teil. Wir wünschen Günter Radsziwill Gesundheit, damit er auch weiterhin mit seiner Christa im Kreise seiner Familie schöne Jahre verbringen und am Verbandsleben teilnehmen kann.
Günter Radsziwill verstarb 29. Dezember 2011. Wir werden ihn immer in Ehren gedenken.
Text und Bild: Dietmar Buchardt

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-nordthueringen/ID129656":

1. Kleiner bunter Blumenstrauß
  2. Portrait