Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordsachsen/ID73458

• 22. Juni
    Grillnachmittag im O-Park am Rosenteich, Beginn: 14.30 Uhr
Katrin Dworak neue Vorsitzende in Oschatz

Am 4. April 2022 wurde der neue Vorstand des VdK-Ortsverbandes Oschatz (Kreisverband Nordsachsen) gewählt. An der Veranstaltung nahmen 22 Mitglieder sowie als Gäste Michaela Hustig (VdK-Ortsverbandsvorsitzende Döbeln) und Jürgen Weiße (VdK-Kreisverbandsvorsitzender Nordsachsen) teil. Beide hielten ein kurzes Grußwort, in dem sie die Mitglieder zur ehrenamtlichen Mitarbeit ermutigten und die Ziele und Aufgaben des VdK noch einmal kurz vorstellten.
Bei der anschließenden Wahl wurde Katrin Dworak (hauptberuflich Leiterin der VdK-Kita „Sonnenschein“ in Leisnig) zur neuen Ortsverbandsvorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterin wurde Heidrun Mecus bestimmt. Mit Kassiererin Sonja Biewald und Schriftführer Jörg Felber hat sich damit ein gutes Team zusammengefunden, das den Ortsverband Oschatz die nächsten vier Jahre führen wird. Wahlleiter Dr. Eckhard Fritzsch gratulierte den Gewählten und wünschte ihnen alles Gute und viel Erfolg. In einer kurzen Diskussionsrunde stellten die Teilnehmer*innen die Wünsche für Angebote im Ortsverband vor. Hieraus entstand die Idee eines Grillnachmittages, der am 22. Juni ab 14.30 Uhr im O-Park am Rosenteich durchgeführt wird. Dazu sind alle Mitglieder und Interessierten recht herzlich eingeladen.

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-nordsachsen/ID73458":