Sozialverband VdK - Kreisverband Nordsachsen
Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-nordsachsen/ID73457

Ortsverband Torgau

Im Namen des VdK-Ortsverbandes Torgau heißen wir Sie auf der Internet-Seite des Sozialverbandes VdK-Torgau recht herzlich willkommen
Wir sehen uns als kompetenten, örtlichen Ansprechpartner in allen sozialrechtlichen Fragen. In unserer Beratungsstelle bieten wir Ihnen Hilfe bei der Antragsstellung eines Schwerbehindertenausweises, der Unterstützung in Widerspruchs- und Klageverfahren, der Beratung bei der Einstufung zu den verschiedenen Pflegegraden an. Wir helfen und unterstützen auf fast allen Gebieten des Sozialrechtes. Daneben sind wir beratend und unterstützend tätig bei der Erstellung von Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten und von Betreuungsverfügungen.

Zusätzlich bieten wir in unseren Mitgliederversammlungen Vorträge zu sozialen Themen an.Wir wünsche Ihnen viel Spaß auf unserer Internet-Seite.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Wolfgang Huth

Beratungen:

am 3. und letzten Donnerstag im Monat von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 15 Uhr in der Volkshochschule Nordsachsen, 04860 Torgau, Puschkinstr. 3, nur nach vorheriger Anmeldung über die VdK-BS Delitzsch 034202/301120 oder die VdK-BS Leipzig 0341/6991313 (Zugang für Menschen mit Behinderung über Aufzug altes Gebäude 1. Obergeschoss)

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-nordsachsen/ID73457":