Url dieser Seite: http://vdk.de/kv-neuwied/ID13139

Stand: 28.07.2021

VdK

VdK-Kreisgeschäftsstelle im Seuser-Center© VdK

Persönliche Vorsprachen und Beratungen sind bis auf weiteres nur unter folgenden Voraussetzungen möglich:

Terminvergabe nur für vollständig Geimpfte, Genesene oder Getestete (Gültigkeit 24 Stunden) mit entsprechendem Nachweis.

1. Termin vereinbaren

• telefonisch unter 0 26 31 – 344 11 60 oder
  • per Email

2. Maskenpflicht und Einhaltung der AHA-Regeln
Das Betreten der Geschäftsstelle ist nur mit Schutzmaske und unter Einhaltung der bestehenden Hygienemaßnahmen möglich.

Spontane Besuche sind bis auf Weiteres nicht möglich!

Wir setzen auch weiterhin auf telefonische und schriftliche Beratung. Haben Sie Fragen zu einem bestimmten Schreiben oder Bescheid? Übersenden Sie uns Ihre Unterlagen bitte vorab per Mail, Fax oder Post. Wir setzen uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung, um zu klären, ob ein persönlicher Termin notwendig ist oder ob wir Ihnen schnell und unkompliziert telefonisch weiterhelfen können.

UnsereTelefonzeiten:
Montag: 8:30 bis 12 Uhr
Dienstag: 8:30 bis 12 Uhr und 14 bis 17 Uhr
Mittwoch: 8:30 bis 12 Uhr
Donnerstag: 8:30 bis 12 Uhr

Telefon 0 26 31 - 3 44 11 60
Telefax 0 26 31 - 3 44 11 69

Um dringende Fristen zu wahren, können Sie Klagen oder Widersprüche unkompliziert selbst einlegen mit dem Hinweis, dass die Begründung nachgereicht wird. Die weitere Bearbeitung erfolgt dann durch uns.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, die einen Beitrag dazu leisten sollen, die weitere Verbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Wir wünschen allen: Bleiben Sie gesund!

Neues und Interessantes beim VdK-Kreisverband Neuwied

• Verabschiedung
    Durch die Corona-Pandemie musste die Verabschiedung der langjährigen Mitarbeiterin der VdK-Kreisgeschäftsstelle Neuwied ...
  • Erfreuliches Ergebnis
    Auch im Corona-Jahr 2020 stand der Sozialverband VdK an der Seite seiner Mitglieder! So erzielte der Kreisverband Neuwied
  • Thema des Monats

Neue VdK-Aktion
Banner zur Bundestagswahl

Sozialer Aufschwung Jetzt!

Diese Bundestagswahl steht unter dem Eindruck der Corona-Krise. Wie geht es jetzt weiter? Wer soll die Milliarden Schulden bezahlen? Wie kommt die Wirtschaft wieder in Schwung? Wie finden die Arbeitslosen und die Jugendlichen ihren Platz in der Arbeitswelt?

Wir sagen ganz klar: Der Aufschwung wird nur kommen, wenn es ein sozialer Aufschwung ist. Die Bewältigung gelingt nur, wenn alle beitragen und solidarisch sind.

Daher lautet unsere Lösung: Erstens Sozialsysteme stabilisieren, indem alle einzahlen. Zweitens, Nachfrage durch Sozialausgaben stützen. Drittens: Keine Generation Corona. Viertens: Vermögensabgabe, denn außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

Mehr Informationen Klicken Sie hier

Bildrechte auf der Seite "https://www.vdk.de/kv-neuwied/ID13139":

1. VdK | © VdK
  2. VdK | © VdK